Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 war das der thread wo er in nem clan aufgenommen werden wollte unter der bedingung, dass er ne graka kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ne, der ist ja noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bitte was?? Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ne jetzt ernsthaft. Das mim Jombo habe ich mitbekommen wie er das arme Berish belästigt hat... aber was für ein Thread war den das der da geclosed wurde? /wrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wird immer besser Bettler @ Bf-Games ich sehs kommen, irgendwann muss jeder post erst vom admin bewilligt werden, bevor hier jemand was schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ich sehs kommen, irgendwann muss jeder post erst vom admin bewilligt werden, bevor hier jemand was schreibt darf ich mir den obligatorischen schäuble-witz ersparen? ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 http://www.chilloutzone.de/files/09012003.html Elsterglanz, oder? Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wer will eine George Bush Maske zum Abschied? Lag heute in ner Gratiszeitung bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_14316_dance-mob.html sehr geil gemacht...fast schon zu perfekt find ich...fake or not??hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_14316_dance-mob.html sehr geil gemacht...fast schon zu perfekt find ich...fake or not??hmmm hammer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Icon: Es steht doch "Advertisement" am Anfang des Spots (linke, untere ecke ), ebenso wie die Sprecherin im Beginn des Videos ankündigt, dass nun werbung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 jetzt wo du dit sagst...dachte der telekom trailer am ende wurde von den bildschirmmitarbeiter gemacht...aber da steht ja schon wat im video dazu. wieso bringen die sone werbung nie bei uns im tv verdammt...wäre ne echte alternative zu den 99% schrott inna glotze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Das ist alles Werbestrategie. Die Werbestrategen sind da ja nicht dumm und denken sich was dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...