Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Schweiz zeigt keine Simpsons-Folgen mehr, die "AKW-Humor" beinhalten ->Klick! Ich schmeiss mich weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Schweiz zeigt keine Simpsons-Folgen mehr, die "AKW-Humor" beinhalten ->Klick! Ich schmeiss mich weg... /facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 zum glück schau ich Die Simpsons nie auf SF2 sondern auf Pro7 oder ORF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 zum glück schau ich Die Simpsons nie auf SF2 sondern auf Pro7 oder ORF Geil war auch als sie Giaccobo/Müller (Satiresendung) einmal für eine Woche ausfallen lassen haben wegen Pietätsgründen, und diese dann nachher als sie wieder gezeigt wurden Witze über AKWs gemacht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 So damn true..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 http://videos.rofl.to/clip/geilste-maze-ga...on-aller-zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 http://www.bildblog.de/28571/spruehfarbe-ins-feuer/ jaja der acab rofl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...