Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 *DatumImKalenderEinträgtUndLinkZurCamSpeichert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 ok ihr müsst mich unbedingt daran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) GEIL, wird gemacht! Haha, ich seh grade, ich lieg genau in der gleichen Zeitzone wie New York Das wird n Spaß Edit 2: Geht bei euch die Kamera? Bearbeitet 27. März 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hast ja genug Bildmaterial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hehehe, da haste wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 brennt in der Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 meine stimme haben sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Aaaaaaalter, das ja noch schlimmer als unterschichts TV auf RTL II und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 sind das nicht die selben von "RTL Mitten im Leben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mit dem Salz und mit den Gewürzen ist es wie mit den Ausländern... Ach, was musst ich mir DEN Spruch in den letzten anderthalb Wochen schon anhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) oh lol, der kasperverein hats aber echt mit metaphern reinen wein einschenken Bearbeitet 27. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Was passiert eigentlich, wenn man auf dem Stimmzettel bei der NPD mit einem Hakenkreuz ankreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...