Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 ... ja ganz toll, nazi industrial woopdidu Das einzige was ich von Feindflug kenne ist das Lied im Video, DURCH das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 8:50 HuK vs Idra results- cover your ears and don't check Twitter or anywhere else on the internet if you don't want results, because we'll be streaming the replay with casting for you soon: 8:51 Huk has beaten Idra 2-1 in Pool A action. Idra once again leaves without a gg, and tears out his headset in disgust after the match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) wtf Bearbeitet 3. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ... ja ganz toll, nazi industrial woopdidu Das einzige was ich von Feindflug kenne ist das Lied im Video, DURCH das Video. Deswegen hab ich ja auch apocalyptica gequotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) wtf schon geil wa?` das stand auch im spiegel, einmal im monat nehmen die einen mitarbeiter und lichten dessen kind ab. diesmal von einem mitarbeiter aus namibia. die firma selber gibt ja auch zu,dass sich das bild etwas unglücklich darstellt. naja vielleicht sollte man sich mal die marketingabteilung vornehmen. Bearbeitet 3. April 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 http://www.collegehumor.com/article/646652...nk-your-friends collegehumor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 http://www.collegehumor.com/article/646652...nk-your-friends collegehumor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ... ... viel geiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 wtf .... Rassistische Kuchenwerbung? Finde die Werbung zwar nicht wirklich Rassistisch, aber den Zusammenhang zwischen schwarzem Baby und Schokoladenkuchen kann ich im Bezug auf den reinen Werbeeffekt nicht so ganz erkennen. Oder auf den Punkt gebracht^^.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja ganz toll, nazi industrial woopdidu Geschmäcker sind verschieden - und ich kann mich nicht erinnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Vorallem ist Feindflug ja nicht rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja ganz toll, nazi industrial woopdidu Geschmäcker sind verschieden - und ich kann mich nicht erinnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...