Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sagt man aber auch schon Banana zu... Also das ist wirklich uraltes Castellano und wird schon kaum mehr gelerht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das dacht ich mir 7 Jahre lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mafia Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 In Österreich und im süddeutschen Raum, insbesondere auch in München werden bzw. wurden die besonders großfruchtigen Zuchtformen der Erdbeere auch als "Ananas" bezeichnet, um sie von der Walderdbeere zu unterscheiden, während die richtige Ananas im Zuge dessen als Hawaii-Ananas bezeichnet wird. war klar das dieses Bayrische pack wieder ne sonderschiene fährt... also ich habs noch nie gehört... wahrscheinlich weil des hier franken is und net bayern Auch in Niederbayern ist uns nix davon bekannt ... sind wohl die Pfälzer XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 In Österreich und im süddeutschen Raum, insbesondere auch in München werden bzw. wurden die besonders großfruchtigen Zuchtformen der Erdbeere auch als "Ananas" bezeichnet, um sie von der Walderdbeere zu unterscheiden, während die richtige Ananas im Zuge dessen als Hawaii-Ananas bezeichnet wird. war klar das dieses Bayrische pack wieder ne sonderschiene fährt... also ich habs noch nie gehört... wahrscheinlich weil des hier franken is und net bayern Auch in Niederbayern ist uns nix davon bekannt ... sind wohl die Pfälzer XD Nö, in Franken nicht...könnten auch die Moosbüffl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Diese Ähnlichkeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 In Österreich und im süddeutschen Raum, insbesondere auch in München werden bzw. wurden die besonders großfruchtigen Zuchtformen der Erdbeere auch als "Ananas" bezeichnet, um sie von der Walderdbeere zu unterscheiden, während die richtige Ananas im Zuge dessen als Hawaii-Ananas bezeichnet wird. war klar das dieses Bayrische pack wieder ne sonderschiene fährt... also ich habs noch nie gehört... wahrscheinlich weil des hier franken is und net bayern Auch in Niederbayern ist uns nix davon bekannt ... sind wohl die Pfälzer XD Nö, in Franken nicht...könnten auch die Moosbüffl sein Der Moosbüffl/Oberpfälzer sagt nein. Noch nie zu ner Erdbeere Ananas gesagt und auch noch nie jemanden sagen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 In Österreich und im süddeutschen Raum, insbesondere auch in München werden bzw. wurden die besonders großfruchtigen Zuchtformen der Erdbeere auch als "Ananas" bezeichnet, um sie von der Walderdbeere zu unterscheiden, während die richtige Ananas im Zuge dessen als Hawaii-Ananas bezeichnet wird. war klar das dieses Bayrische pack wieder ne sonderschiene fährt... also ich habs noch nie gehört... wahrscheinlich weil des hier franken is und net bayern Auch in Niederbayern ist uns nix davon bekannt ... sind wohl die Pfälzer XD Nö, in Franken nicht...könnten auch die Moosbüffl sein Der Moosbüffl/Oberpfälzer sagt nein. Noch nie zu ner Erdbeere Ananas gesagt und auch noch nie jemanden sagen hören. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...7069/337070.php Könnte mir so eine Nummer vorstellen. Würde mich nicht wundern. Wiki halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ein hoch auf den wikipedia journalismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mafia Version haha...richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab ich mich weggeschmissen.....mega gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 lecko mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...