pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 lol erich lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schon wieder ein neues Windoof? Och neee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mal abgesehen davon das ich bezweifle das der Screenshot "Windows 8" zeigt wirds noch ~2 Jahre bis Windows 8 dauern. Übrigens: Windows 7 war ja so gar nicht geplant, aber weil Vista von den meisten eher schlecht angenommen wurde, haben sie ein halt Windows zwischen Vista und "8" rein geschoben deshalb der kurze Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mal abgesehen davon das ich bezweifle das der Screenshot "Windows 8" zeigt wirds noch ~2 Jahre bis Windows 8 dauern. Übrigens: Windows 7 war ja so gar nicht geplant, aber weil Vista von den meisten eher schlecht angenommen wurde, haben sie ein halt Windows zwischen Vista und "8" rein geschoben deshalb der kurze Abstand. besser so. vista war ja echt die größte grütze seit windows me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ehrlich gesagt fand ich VSITA wesentlich besser als 7. Ok, XP war eh mein Favorit. Jetzt hör ich aber hier auf, sonst wird das hier mal OT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ehrlich gesagt fand ich VSITA wesentlich besser als 7. Mich würde EIN Argument interessieren, das für Vista spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 da wüsste ich einiges ... ... .. .... ........ warte mal ..... AHM NIX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Merke in Indien nie Links abbiegen Hier is Linksverkehr, mein Freund... das heißt, links abbiegen is noch die leichtere Übung. Fahrbahnmarkierungen interessieren hier aber eh keinen. wenn 3 spuren eingezeichnet sind, gibts in wirklichkeit 5-6. außerdem werd prinzipiell so weit wie möglich rechts gefahren, links überholt... ich blick da nich durch. zum glück müssen wir nicht selber fahren Ach bist jetz doch in Indien...na dann Mahlzeit ^^ Bring ma gutes Curry mit pfff curry... das chili hier is der abschuss. einer von uns war gestern im krankenhaus, weil ihm ne jalapeno den magen zerstört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ehrlich gesagt fand ich VSITA wesentlich besser als 7. Mich würde EIN Argument interessieren, das für Vista spricht lol ja vista besser als irgendwas, lol, das ist ja schon fast frech zu behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt fand ich VSITA wesentlich besser als 7. Mich würde EIN Argument interessieren, das für Vista spricht Man kommt deutlich schneller voran? Man weiß, welche Programme man wie aufhat? Es sieht nicht so schwul schlecht aus? Eigentlich finde ich bei Vista (zumindest nach Sp2) nur, dass die etwas langsamere Perfomance ein Nachteil ist. Ich weiß gar nicht was alle Leute haben. Jeder schreit, Vista sei ein schlechter XP Aufguss, ich finde eher, dass 7 ein schlechter Vista Aufguss ist. So jetzt ist es raus @T: Bearbeitet 6. April 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt fand ich VSITA wesentlich besser als 7. Mich würde EIN Argument interessieren, das für Vista spricht Man kommt deutlich schneller voran? Man weiß, welche Programme man wie aufhat? Es sieht nicht so schwul schlecht aus? Ich weiß immer, welche Programme ich unter Windows 7 aufhabe - wenn man keinen Überblick in der Taskleiste hat, kann man dies glaube sogar einstellen. Es sieht besser aus als Windows Vista (was sich aber nicht gravierend unterscheidet, da das 7'er Design nur eine weiter-designte Version des Vista Designs ist - aber gut, dass ist Geschmacksache und mit Skins etc sowieso anpassbar). Es läuft auf älteren Rechnern stabil (Es läuft überhaupt wesentlich ressourcenfressender, schneller und stabiler als Vista). Weil Vista nicht ausgereift ist. Letztendlich kann man eher sagen, dass 7 das ausgereifte Vista ist xD E: Und zum Skin sei gesagt, dass 7 eine Menge grafischen Schnick Schnack hat, die man ansich nicht braucht, aber in meinen Augen nicht schlecht aussieht (Durchsichtige Taskleiste etc), den man Teils auch ausschalten kann^^ Bearbeitet 6. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Naja, Vista braucht zumindest bei mir nur geringfügig mehr Ressourcen als Win 7. (Rechner läuft mit Vista, HTPC und Laptop mit 7) Zudem ist es bei mir noch nie abgestürzt, also sehe ich kein wirklichen Grund auf Win7 aufzurüsten. Ich wüsste nicht welche elementaren Vorteile das bringen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Die genauen Unterschiede kann ich dir nicht sagen, da ich Vista 3x installiert hatte und binnen einer Woche wieder mit XP oder dann als letztes mit 7 ausgetauscht hatte, und ich weiß, warum bewusst im Business-Bereich noch XP oder dann eher Windows 7 benutzt wird.^^ (Das Vista auf meinem Laptop habe ich auch mit 7 überschrieben.) Aber wenn du das Glück hast, dass es gescheit läuft, musst du ja nicht umrüsten. Hat Vista eigentlich dx11? Bearbeitet 6. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die genauen Unterschiede kann ich dir nicht sagen, da ich Vista 3x installiert hatte und binnen einer Woche wieder mit XP oder dann als letztes mit 7 ausgetauscht hatte, und ich weiß, warum bewusst im Business-Bereich noch XP oder dann eher Windows 7 benutzt wird.^^ (Das Vista auf meinem Laptop habe ich auch mit 7 überschrieben.) Aber wenn du das Glück hast, dass es gescheit läuft, musst du ja nicht umrüsten. Hat Vista eigentlich dx11? Selbstverständlich hat Vista DX11. Ist ja schließlich besser als 7. okok es ist genauso gut. Das ist ein annehmbarer Kompromiss. Auf meinen Laptop läuft mittlerweile immerhin 7. War zwar ein Fehler, aber das Downgrade ist es nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...