Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Selbstverständlich hat Vista DX11. Ist ja schließlich besser als 7. okok es ist genauso gut. Das ist ein annehmbarer Kompromiss. Auf meinen Laptop läuft mittlerweile immerhin 7. War zwar ein Fehler, aber das Downgrade ist es nicht wert. Was ist denn so schlecht an 7, außer das Design? Aber die Meisten irren sich wohl und Windows Vista ist einfach zu gut für die allgemeinen Menschen Bearbeitet 6. April 2011 von Hero-of-War
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. April 2011 Selbstverständlich hat Vista DX11. Ist ja schließlich besser als 7. okok es ist genauso gut. Das ist ein annehmbarer Kompromiss. Auf meinen Laptop läuft mittlerweile immerhin 7. War zwar ein Fehler, aber das Downgrade ist es nicht wert. Was ist denn so schlecht an 7, außer dem Design? Aber die meisten Irren sich wohl und Windows Vista ist einfach zu gut für die allgemeinen Menschen Die gesamte Benutzeroberfläche z.B. ist einfach missraten. Man findet nichts. Bis ich eine SD-Karte gefunden habe, habe ich sie schon 5 mal wieder neu reingesteckt. Ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache. ">
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. April 2011 Die gesamte Benutzeroberfläche z.B. ist einfach missraten. Man findet nichts. Bis ich eine SD-Karte gefunden habe, habe ich sie schon 5 mal wieder neu reingesteckt. Ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache. Dann ist dein W7 nicht ordentlich eingerichtet^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2011 Die gesamte Benutzeroberfläche z.B. ist einfach missraten. Man findet nichts. Bis ich eine SD-Karte gefunden habe, habe ich sie schon 5 mal wieder neu reingesteckt. Ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache. Dann ist dein W7 nicht ordentlich eingerichtet^^ das problem sitzt eben meistens vorm bildschirm
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Der arme Prometheus: Bearbeitet 6. April 2011 von Matty
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. April 2011 http://www.huffingtonpost.com/2011/04/05/l...e_n_844925.html :lolamerika: Wo Polizisten ein 8 jähriges kind nicht ohne pfefferspray zur vernunft kriegen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. April 2011 http://www.bildschirmarbeiter.com/video/kackofant/ :cripes: