Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Selbstverständlich hat Vista DX11. Ist ja schließlich besser als 7. okok es ist genauso gut. Das ist ein annehmbarer Kompromiss. Auf meinen Laptop läuft mittlerweile immerhin 7. War zwar ein Fehler, aber das Downgrade ist es nicht wert. Was ist denn so schlecht an 7, außer das Design? Aber die Meisten irren sich wohl und Windows Vista ist einfach zu gut für die allgemeinen Menschen Bearbeitet 6. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Selbstverständlich hat Vista DX11. Ist ja schließlich besser als 7. okok es ist genauso gut. Das ist ein annehmbarer Kompromiss. Auf meinen Laptop läuft mittlerweile immerhin 7. War zwar ein Fehler, aber das Downgrade ist es nicht wert. Was ist denn so schlecht an 7, außer dem Design? Aber die meisten Irren sich wohl und Windows Vista ist einfach zu gut für die allgemeinen Menschen Die gesamte Benutzeroberfläche z.B. ist einfach missraten. Man findet nichts. Bis ich eine SD-Karte gefunden habe, habe ich sie schon 5 mal wieder neu reingesteckt. Ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die gesamte Benutzeroberfläche z.B. ist einfach missraten. Man findet nichts. Bis ich eine SD-Karte gefunden habe, habe ich sie schon 5 mal wieder neu reingesteckt. Ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache. Dann ist dein W7 nicht ordentlich eingerichtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 LEEEEUUUTEEEEE!!!! Fun Stuff und so, allet klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hier gehts mit Windows 7/Vista weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die gesamte Benutzeroberfläche z.B. ist einfach missraten. Man findet nichts. Bis ich eine SD-Karte gefunden habe, habe ich sie schon 5 mal wieder neu reingesteckt. Ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache. Dann ist dein W7 nicht ordentlich eingerichtet^^ das problem sitzt eben meistens vorm bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Der arme Prometheus: Bearbeitet 6. April 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 http://www.huffingtonpost.com/2011/04/05/l...e_n_844925.html :lolamerika: Wo Polizisten ein 8 jähriges kind nicht ohne pfefferspray zur vernunft kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hät mich nich gewundert wenn sie ihn erschossen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 http://www.bildschirmarbeiter.com/video/kackofant/ :cripes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...