Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 €: Der Facepalm vom typen ganz links Ich hab mich damals so bepisst vor lachen bei der Szene Und wenn ich das so jetzt sehe höre ich immernoch wie Richard "WOOOHOOO" ruft und die Lache von Jeremy. Hat sich so eingebrannt gibts das auf youtube? das polar special gibts, aber halt hochgeladen von bbc. d.h. die vorbereitungs-szenen gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 http://fernsehkritik.tv/folge-66/ Am Ende wird mir glatt wieder gezeigt warum ich die Ina Müller nicht leiden kann Da tut mir Joko echt leid €: Der Facepalm vom typen ganz links Ich hab mich damals so bepisst vor lachen bei der Szene Und wenn ich das so jetzt sehe höre ich immernoch wie Richard "WOOOHOOO" ruft und die Lache von Jeremy. Hat sich so eingebrannt hat davon noch irgend einer ein yt Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 das gabs mal bei Youtube, finds aber nichmehr.... aber probierts mal hiermit: http://www.streetfire.net/video/the-full-e...rt-1_174761.htm habs nich geschaut ob da alles dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) oh man die Top Gear folge ist ja soooo herlich "A Specialforces Soldier who arrived with a pixeled face" oder später "The soldier with the ruined face" Bearbeitet 10. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 das gabs mal bei Youtube, finds aber nichmehr.... aber probierts mal hiermit: http://www.streetfire.net/video/the-full-e...rt-1_174761.htm habs nich geschaut ob da alles dabei ist... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> €2: Bearbeitet 10. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Heute beim wandern: Vogelscheuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 selfmade.... das was unten verdeckt ist sollte "le damn true story of this morning" heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 ... das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Diese verdammten Hunde und Katzen Videos...da guckt man sich eins an und dann noch eins,.. ach das ist ja auch genial und das erst...oh, niedlich und das auch...Verdammt, die machen süchtig. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich find den husky irgendwie psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...