Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. April 2011 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 auch das Ende ist lustig "1 und 1 ... und 1 und 1 und 1 und 1 und ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Der kriegt ja schon ne Latte Ich hab gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 <Mordred> Es kann doch nicht Zufall sein, dass das Zeichen für Radioaktivität schwarz-gelb ist... jetzt wo er's sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich dachte zuerst an: SPAARTAAAAAAAAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich dachte zuerst an: SPAARTAAAAAAAAAA! Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend, hab mehrmals hingucken müssen um nicht enttäuscht wegzuklicken das kein SPARTA Spruch fiel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Ich dachte zuerst an: SPAARTAAAAAAAAAA! Kommt auch aus der Ecke... auch zeitlich. /e: Aber das ist ja auch das Schöne am Internet: Alles gerät so schnell in Vergessenheit, dass sich die Leute immer erneut dran erfreuen können Bearbeitet 11. April 2011 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 kommt auch hin... waldschrat lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Ich vermute es ging vielmehr um den gesichtsausdruck + den bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Pispers ist ein von NV erschaffener kybernetischer Organismus, der den Sprung in die Medien erst durch das G&P Forum von BFG geschafft hat. So geschehen mit NVs Anmeldung 2007, also zeitgleich mit 300. Den genauen Ursprung werden wir also nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Pispers ist ein von NV erschaffener kybernetischer Organismus, der den Sprung in die Medien erst durch das G&P Forum von BFG geschafft hat. So geschehen mit NVs Anmeldung 2007, also zeitgleich mit 300. Den genauen Ursprung werden wir also nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Pispers ist ein von NV erschaffener kybernetischer Organismus, der den Sprung in die Medien erst durch das G&P Forum von BFG geschafft hat. So geschehen mit NVs Anmeldung 2007, also zeitgleich mit 300. Den genauen Ursprung werden wir also nie erfahren ist NV gar Pispers selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs grad schon wieder getan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs grad schon wieder getan: haha top, das denk ich mir auch echt immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...