Pille 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. April 2011 von Pille
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. April 2011 auch das Ende ist lustig "1 und 1 ... und 1 und 1 und 1 und 1 und ich"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2011 <Mordred> Es kann doch nicht Zufall sein, dass das Zeichen für Radioaktivität schwarz-gelb ist... jetzt wo er's sagt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. April 2011 Ich dachte zuerst an: SPAARTAAAAAAAAAA! Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend, hab mehrmals hingucken müssen um nicht enttäuscht wegzuklicken das kein SPARTA Spruch fiel xD
scratchy 563 Melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Ich dachte zuerst an: SPAARTAAAAAAAAAA! Kommt auch aus der Ecke... auch zeitlich. /e: Aber das ist ja auch das Schöne am Internet: Alles gerät so schnell in Vergessenheit, dass sich die Leute immer erneut dran erfreuen können Bearbeitet 11. April 2011 von scratchy
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Ich vermute es ging vielmehr um den gesichtsausdruck + den bart
scratchy 563 Melden Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Pispers ist ein von NV erschaffener kybernetischer Organismus, der den Sprung in die Medien erst durch das G&P Forum von BFG geschafft hat. So geschehen mit NVs Anmeldung 2007, also zeitgleich mit 300. Den genauen Ursprung werden wir also nie erfahren
O_ggy 56 Melden Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Pispers ist ein von NV erschaffener kybernetischer Organismus, der den Sprung in die Medien erst durch das G&P Forum von BFG geschafft hat. So geschehen mit NVs Anmeldung 2007, also zeitgleich mit 300. Den genauen Ursprung werden wir also nie erfahren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. April 2011 Wieso Sparta...? ...nicht eher Pispers... Pispers ist ein von NV erschaffener kybernetischer Organismus, der den Sprung in die Medien erst durch das G&P Forum von BFG geschafft hat. So geschehen mit NVs Anmeldung 2007, also zeitgleich mit 300. Den genauen Ursprung werden wir also nie erfahren ist NV gar Pispers selbst?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 11. April 2011 ich habs grad schon wieder getan: haha top, das denk ich mir auch echt immer wieder