O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habs grad schon wieder getan: haha top, das denk ich mir auch echt immer wieder True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Ich warte immernoch auf den (von mir angeordneten) Entzug meiner Schreib- und Leserecht für den G&P Bearbeitet 11. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 auch gut nee, meistens ist da noch ein haar, welches man vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 auch gut so true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ist NV gar Pispers selbst? Ich fürchte, wir sind mindestens doomed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> aaaaaaahhhhh....ooooooooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie er auf einmal das Lenkrad in der Hand hielt einfach nur episch die Aktion Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> aaaaaaahhhhh....ooooooooh ist das ein Vogel ... jaja sowas passiert wenn man im Auto auf die Frau warten muss Bearbeitet 11. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 okaaaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... okaaaaaay Das läuft doch immer nur nach Schema F ab. Da werden irgendwelche Leute die dem "Assi Stereotypen" nahe kommen von der Strasse geholt, bekommen ein paar Taler in die Hand und werden mit den Worten "am besten so bescheuert wie nur möglich verhalten" vor die Kamera gescheucht. Das dieser Typ auch ansonsten wie die letzte Kackbratze aussieht verstärkt den "irren" Eindruck natürlich noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...