SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... okaaaaaay Das läuft doch immer nur nach Schema F ab. Da werden irgendwelche Leute die dem "Assi Stereotypen" nahe kommen von der Strasse geholt, bekommen ein paar Taler in die Hand und werden mit den Worten "am besten so bescheuert wie nur möglich verhalten" vor die Kamera gescheucht. Das dieser Typ auch ansonsten wie die letzte Kackbratze aussieht verstärkt den "irren" Eindruck natürlich noch weiter. natürlich läuft das so ab, aber wie kann jmd so drauf sein? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... okaaaaaay Das läuft doch immer nur nach Schema F ab. Da werden irgendwelche Leute die dem "Assi Stereotypen" nahe kommen von der Strasse geholt, bekommen ein paar Taler in die Hand und werden mit den Worten "am besten so bescheuert wie nur möglich verhalten" vor die Kamera gescheucht. Das dieser Typ auch ansonsten wie die letzte Kackbratze aussieht verstärkt den "irren" Eindruck natürlich noch weiter. natürlich läuft das so ab, aber wie kann jmd so drauf sein? Oo Fjeden, die Alte hat doch voll ein an der Waffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... natürlich läuft das so ab, aber wie kann jmd so drauf sein? Oo Ich denke einfach der ist vor allem wegen der Kamera "so drauf", weil so vermutlich die Regieanweisung lautet. (Allerdings würde ich dem trotzdem nicht gerne über den Weg laufen .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 okaaaaaay das ich immer die guten folgen verpasse und wieso vermitteln sender wie rtl2 und rtl das alle schalke fans ein haufen assis sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ... okaaaaaay Das läuft doch immer nur nach Schema F ab. Da werden irgendwelche Leute die dem "Assi Stereotypen" nahe kommen von der Strasse geholt, bekommen ein paar Taler in die Hand und werden mit den Worten "am besten so bescheuert wie nur möglich verhalten" vor die Kamera gescheucht. Das dieser Typ auch ansonsten wie die letzte Kackbratze aussieht verstärkt den "irren" Eindruck natürlich noch weiter. Bearbeitet 11. April 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ... okaaaaaay Das läuft doch immer nur nach Schema F ab. Da werden irgendwelche Leute die dem "Assi Stereotypen" nahe kommen von der Strasse geholt, bekommen ein paar Taler in die Hand und werden mit den Worten "am besten so bescheuert wie nur möglich verhalten" vor die Kamera gescheucht. Das dieser Typ auch ansonsten wie die letzte Kackbratze aussieht verstärkt den "irren" Eindruck natürlich noch weiter. guttendog aka the underberg D: Bearbeitet 11. April 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ekelszeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ... okaaaaaay Das läuft doch immer nur nach Schema F ab. Da werden irgendwelche Leute die dem "Assi Stereotypen" nahe kommen von der Strasse geholt, bekommen ein paar Taler in die Hand und werden mit den Worten "am besten so bescheuert wie nur möglich verhalten" vor die Kamera gescheucht. Das dieser Typ auch ansonsten wie die letzte Kackbratze aussieht verstärkt den "irren" Eindruck natürlich noch weiter. guttendog aka the underberg D: No Way, ich bin Original genauso wie mein Text. Da will jemand anders bescheissen. Bearbeitet 11. April 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) okaaaaaay das ich immer die guten folgen verpasse und wieso vermitteln sender wie rtl2 und rtl das alle schalke fans ein haufen assis sind? weils ne tatsache ist 90% aller schalkefans haben ja auch fliesentische, das sagt doch alles aus btw, wie der bei 2:20 abgeht, ist ja mal der burner. bei mir hätte der aus reinem reflex so eine sitzen gehabt willkommen bei kirchmedia Bearbeitet 11. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 okaaaaaay das ich immer die guten folgen verpasse und wieso vermitteln sender wie rtl2 und rtl das alle schalke fans ein haufen assis sind? weils ne tatsache ist 90% aller schalkefans haben ja auch fliesentische, das sagt doch alles aus btw, wie der bei 2:20 abgeht, ist ja mal der burner. bei mir hätte der aus reinem reflex so eine sitzen gehabt willkommen bei kirchmedia Fliesentische als Stilmittel des Hartz IV-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) super, die seite hatte ich gestern noch vergeblich gesucht thx vor allem so sätze wie "Schwarzweißer FT, stilsicher eingebettet in die Peripherie" sind einfach herrlich € wie oft da son tabakvorrat draufsteht ist auch erstaunlich^^ Bearbeitet 11. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 super, die seite hatte ich gestern noch vergeblich gesucht thx vor allem so sätze wie "Schwarzweißer FT, stilsicher eingebettet in die Peripherie" sind einfach herrlich € wie oft da son tabakvorrat draufsteht ist auch erstaunlich^^ raucher != asi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...