Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Und wenn man bedenkt das es nur 12 Töne gibt (die sich dann auf den verschieden Oktaven wiederholen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 poste das Video einfach mal hier.. Vier Akkorde, 36 Songs voll geil bei Punk braucht man dann sogar nur 1-2akkorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 echt geil. wäre ne gute sache für die selbstgestellte aufgabe die ich amchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 http://de.rofl.to/autoreifen-mit-butan-reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 poste das Video einfach mal hier.. Vier Akkorde, 36 Songs voll geil Is ne total geile Kadenz. Hab damit auch schon mal ein bisschen am Klavier rumprobiert (bevor ich des Video gekannt hatte) und hab mir gedacht "Mensch, da könnte man nen total geilen Pop-song draus machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 <Kompf> Ich hab von meinem arzt "zäpfchen" verschrieben bekommen, weiß jemand ob es die auch in einer halbwegs genießbaren geschmackssorte gibt? <Gigo> Du nimmst die Dinger in den Mund oO? <Kompf> Nein ich schieb sie mir in den Arsch -.- <Kompf> Junge, natürlich schieb ich sie mir in den Mund! German-bash^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Dat arme Viech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Irgendwie auch eine Doppelmoral, sich im einen Thread über die Misshandlung von Katzen zu beschweren und hier drüber zu lachen Ich konnte trotzdem nicht anders Bearbeitet 25. Januar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Irgendwie auch eine Doppelmoral, sich im einen Thread über die Misshandlung von Katzen zu beschweren und hier drüber zu lachen So lange die Katze mitlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 biggest circle pit ever "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Irgendwie auch eine Doppelmoral, sich im einen Thread über die Misshandlung von Katzen zu beschweren und hier drüber zu lachen Ich konnte trotzdem nicht anders ich glaube kaum das die katze dabei schmerzen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Eher Warm und Gepolstert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/rofl-...er-das-7253.htm mein absoluter Werbungsliebling xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 So lange die Katze mitlacht Und wie angepisst sie guckt @Meiner: Ja, aber trotzdem ist es, streng gesehen, eine Erniedrigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...