Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wer kennt nicht die der Anheuser Busch Brauerei von 1999 ? Hab da gerade die "Fortsetzung"*von gefunden. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> *Ist schon von 2008,allerdings sehe ich die zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 auf die gefahr hin, dass es das schon gab aber es MUSS geteilt werden "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wer kennt nicht die der Anheuser Busch Brauerei von 1999 ? Hab da gerade die "Fortsetzung"*von gefunden. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> *Ist schon von 2008,allerdings sehe ich die zum ersten mal. jau, schon was älter ^^ wurde hier glaube ich schonmal im G&P-subforum iwo gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) alter, wie krank geil is dat denn? hab mich auch grad gut weg gelacht Bearbeitet 17. April 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 5 ways to tell youre addicted to MW2 1. you open your bosses briefcase and throw it out the window saying "BOMB DEFUSED!" 2. when your dog jumps on you, you immediately snap its neck. 3. when the power goes out, you yell "EMP! ELECTRONICS ARE? OFFLINE!" 4. When you hear a siren, you yell "TACTICAL NUKE!!! IT'S OVER!!" 5. You strap a GPS to your paintball gun and start looking for people. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zeit für einen Witz. Zugegeben....etwas makaber .: Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...." 2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben... Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.." Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) The Beatles - Come Together Bearbeitet 17. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 das erste ist so true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...