TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Is ne total geile Kadenz. Hab damit auch schon mal ein bisschen am Klavier rumprobiert (bevor ich des Video gekannt hatte) und hab mir gedacht "Mensch, da könnte man nen total geilen Pop-song draus machen" weiß jemand was für akkorde das sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 die ham mich eiskalt erwischt Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben! 1. Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund mit der Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp, weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 ausprobierst. 3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist. 4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge. 5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken 6. Du lächelst immer noch Siehst Du, die Wahrheit kommt immer raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 waaaaaaaaaaaaaaah, das geht gar nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 die ham mich eiskalt erwischt Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben! 1. Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund mit der Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp, weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 ausprobierst. 3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist. 4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge. 5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken 6. Du lächelst immer noch Siehst Du, die Wahrheit kommt immer raus! :rofl: wir können gleich eine Deppengruppe aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Augenbrauen Breakdance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 rofl....stuttgar kriegt ordentlich auf den sack... *zupnshirübergrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 eben in x-fire,keine ahnung irgendeiner schrieb mich blöde an,kenn den nich! Köter: Kann ich mir beim onanieren die Hand brechen? Ich hol mir nur einen runter, wenn ich auf dem Bauch liege. Kann ich mir dabei die Hand brechen? Wenn ja, wie soll ich das meinen Eltern, dem Arzt und meinen Freunden erklären ? ich: wo gehobelt wird, da fallen Späne! Wenn du zu blöd zum nanana! bist, lass es sein. Übrigens kann man sich auch beim Nasenbohren den Finger brechen. Onanier halt unter der Dusche- wenn du dabei ausrutscht, brichst du dir vielleicht nur den Hals und musst niemandem mehr etwas erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jo, hatte ich auch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jo, hatte ich auch schon mal armbruch durch Wixxen? oder Halsbruch durch wixxen unter der Dusche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Themawechsel, Danke, http://de.youtube.com/watch?v=jtu2dnlGXeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 n kleiner witz den ihr mit euren kumpels machen könnt. Ist echt super Ihr müsst euren kumpel fragen. "hey weisch er jetzt zam ist???" sobald der ne gesagt hat, gibts die antwort "deine augenbraun!!" ich find den göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 "hey weisch er jetzt zam ist???" Übersetzung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 in etwa soviel wie" weißt jetzt wer zusammen ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 weiß jemand was für akkorde das sind? ^^ Jupp^^ In der Tonart: E , H , cis , A Die legen halt alle Lieder so, dass sie in einer Tonart sind. Viel Spass beim Nachspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...