Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) das erste ist so true ich schnalls irgendwie nicht das ist total schlecht gezeichnet :/ ? ist doch total offensichtlich und im mcdonalds warste sicher schonmal da steht coke und press, oder nicht? ich checks nicht Bearbeitet 17. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 das erste ist so true ich schnalls irgendwie nicht das ist total schlecht gezeichnet :/ ? ist doch total offensichtlich und im mcdonalds warste sicher schonmal da steht coke und press, oder nicht? ich checks nicht kennste net diese "knöpfe" auf den deckeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es geht um den komischen Nubsi am Plastikdeckel der Mäkkes Colabecher. Und es ist verdammt true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja die nubsis kenn ich, aber die nerven mich jetzt nicht so, warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vermutlich geht es darum das viele das Bedürfnis haben die Dinger da einzudrücken. Ähnlich wie bei Luftblasenfolie. Ist mir zwar nie untergekommen, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vermutlich geht es darum das viele das Bedürfnis haben die Dinger da einzudrücken. Ähnlich wie bei Luftblasenfolie. Ist mir zwar nie untergekommen, aber naja... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vermutlich geht es darum das viele das Bedürfnis haben die Dinger da einzudrücken. Ähnlich wie bei Luftblasenfolie. Ist mir zwar nie untergekommen, aber naja... Klick Ich meinte damit eher das ich nie das Bedürfnis verspürt habe die Teile zu zerdrücken. AUSSER wenn jemand neben mir sitzt und damit rumploppt. Demjenigen rechne ich dann vor wie viele Blasen erst zerplatzen wenn man mir der Folie gewürgt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die muss ich haben... Geeignet für Selbstmörder mit Hang zum dramatischen Abgang, zum Bau von Affenschaukeln oder Sandkästen, als Gummipuffer für Kartbahn oder Fischkutter, für Straßenbarrikaden [...], zum Blumen reinpflanzen oder als Tischbein [...] ...aber leider schon vorbei die Auktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Es geht um den komischen Nubsi am Plastikdeckel der Mäkkes Colabecher. Und es ist verdammt true Es gibt schon seltsame Störungen. €: Aber der Begriff Nubsi gefällt mir Bearbeitet 17. April 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Price rocks.... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die muss ich haben... Geeignet für Selbstmörder mit Hang zum dramatischen Abgang, zum Bau von Affenschaukeln oder Sandkästen, als Gummipuffer für Kartbahn oder Fischkutter, für Straßenbarrikaden [...], zum Blumen reinpflanzen oder als Tischbein [...] ...aber leider schon vorbei die Auktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Price rocks.... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 irgendwann mach ich sowas auch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die muss ich haben... Geeignet für Selbstmörder mit Hang zum dramatischen Abgang, zum Bau von Affenschaukeln oder Sandkästen, als Gummipuffer für Kartbahn oder Fischkutter, für Straßenbarrikaden [...], zum Blumen reinpflanzen oder als Tischbein [...] ...aber leider schon vorbei die Auktion Diese Frage eines Interessenten ist auch gut: Frage: Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer mit Serienbereifung. Gut mein Auto hatte nicht viel mit der Serie gemeinsam, aber der Reifen lies es auf jedenfall zu. Ich möcht niemand zu nahe treten aber vielleicht liegt es hier doch eher am Können des Fahrers oder des Fahrzeuges cu Antwort: so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal.. nicht darüber gewundert, daß ständig busse mit nordschleifentouristen an Ihnen kurvenaußen vorbeiziehen? und daß der Arbeiter mit dem weißen Farbeimerchen, der die Begrenzungslinie nachmalte, in Minute 7 noch immer neben Ihnen war? ...die Reifen SIND absoluter schrott. Wer damit sowas feines wie einen Boxster verunziert, baut auch Anhängerkupplungen für Güllesprenkler an Ferraris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...