SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Beim MG 03 bekommste nur speck gebraten beim 42 nen ganzes schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Mim 42er kanste ne ganze Kompanie mit Schwein versorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 wird nur nichts wenn die deppen im Zeughaus auch den handschutz in öl gebadet haben, bei dem Stgw 90, das ich im Jungschützenkurs bekommen habe haben die nämlich alles wie behindert eingeölt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Hahaha... Bearbeitet 18. April 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 So uberdamn true das es schon fast nichtmehr geht ^^ Und das aber auch: Und n paar Randoms Das wäre mal ne gute Idee fürn Karnevall! Alt, aber immer wieder gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 So uberdamn true das es schon fast nichtmehr geht ^^ woa ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was auch total unheimlich ist, ist das hier. Hab immer gedacht, ich bin allein damit, so zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich lasse einfach nichts über mein Gesicht laufen Kommt selten vor, aber wenn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gott ich erkenne mich darin wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich lasse einfach nichts über mein Gesicht laufen Kommt selten vor, aber wenn... geht mir öfters so - meistens lass ich dann daneben am laptop irgnden sport-livestream laufen - baseball und fussball is am besten zum einpennen, aber fussball nicht mit südamerikanischen kommentatoren, da kriegst nen herzinfarkt wenn ein tor fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...