Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Was auch total unheimlich ist, ist das hier. Hab immer gedacht, ich bin allein damit, so zu denken ich würd mal die drogen weglassen,dann bleiben auch die angstzustände weg. Bearbeitet 19. April 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich lasse einfach nichts über mein Gesicht laufen Du hast bestimmt son Schirmchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Du hast bestimmt son Schirmchen. In rot. Aber eben nochmal geschaut, es läuft doch einfach alles übers Gesicht, wenn ich drunter stehe. Nur keine Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schalt ne Anzeige "Monsterfreie Dusche zu vermieten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 amirite.com, ziemlich lustig^^ It sucks when you walk into a room, and you can't remember what you went in there for, so then you leave, then a few minutes later you remember that you're a fireman, and a bunch of people just died, amirite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 amirite.com, ziemlich lustig^^ It sucks when you walk into a room, and you can't remember what you went in there for, so then you leave, then a few minutes later you remember that you're a fireman, and a bunch of people just died, amirite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Pokerface Necro o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Muhaa, SO müsste die Hochzeit ablaufen! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 mo-mo-mo-monsterword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Muhaa, SO müsste die Hochzeit ablaufen! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Die Kommentare To all Americans watching this it is NOT real, the wedding hasn't? happened yet and won't until the 29th of April. (Basically shows the lack of current affairs and the poor quality of American news shows e.g. Fox and CNN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Emo Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...