meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Übersetzung bitte ja hab doch schon extra nicht den dialekt geschrieben den ich spreche. Dacht das wäre so verstänlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) ich würd sagen "wast wea zom is?" Bearbeitet 29. Januar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=8xAVf6vdtMM&...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 *ohne Worte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 what the... sieht das geil aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Es sieht scheusslich aus. Wie ein Autounfall, man will eigentlich nicht hinsehen, tut es aber trotzdem.^^ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 BILD also deine Art von Humor is echt gewöhnungsbedürftig ... aba mir fällt grad was ein, was mich jemand gestern gefragt hat: Wieso werden die Frauen schon seit über 2000 Jahren unterdrückt? ... na weil sichs bewährt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) ach... was macht eine frau am raumschiff? putzen. wieso haben frauen so kleine hände? damit sie besser in den ecken putzen können. warum haben frauen so kleine füße? damit sie näher am herd stehen können. wie findet man bei einer frau den bauchnabel? man fängt am rücken an, und beim dritten mal einrasten ist man dort. wieso bluten frauen einmal im monat? weil sies verdient haben. schlecht, aber ich kann sie alle auswendig ^^ Bearbeitet 29. Januar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 :-P also ich find den witzig so wie der hier: Warum schaffen es Frauen meistens nur schwer, sich von der Küche loszureißen? Das liegt an der Herdanziehungskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ... das bekam ich dann als Wiedergutmachung zu hören: wenn a Mann einer Frau auf den Hintern schaut, sieht er einen Arsch... wir Frauen müssen dafür nit aufn Hintern schaun, da genügt oft das Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Was macht ne Frau, die einen leeren Zettel anschaut? Sie liest ihre Rechte durch! - Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd. Das eine hat ne große Klappe und nen dicken Hintern und das andere lebt im Wasser Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel ! Bearbeitet 29. Januar 2009 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 alter das ist aber ganz schön heftig. ich mag solche witze nicht. find sie einfach nicht lustig. Zum Beispiel das mit den Rechten finde ich einfach nur Diskriminierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Warum können Frauen nicht boxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 alter das ist aber ganz schön heftig. ich mag solche witze nicht. find sie einfach nicht lustig. Zum Beispiel das mit den Rechten finde ich einfach nur Diskriminierend ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...