Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2011 Ich denke mal bei dem Bild geht es nicht mal um Godzilla ... schaut mal in ihre untere Region geht dir jetzt wohl einer drauf ab, hmm?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. April 2011 check ich ned?. im hintergrund is son grüner godzilla, aber der kans ja nicht sein, habe ich sogar noch vor der frau gesehen. Congratulations, you are a raving homosexual
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 bei so bildern sucht ma doch schon automatisch nach was besonderen und schaut net erst 2 minuten auf die hupen
Banaene 63 Melden Geschrieben 22. April 2011 bei so bildern sucht ma doch schon automatisch nach was besonderen und schaut net erst 2 minuten auf die hupen ganau so mach ich das auch immer
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 bei so bildern sucht ma doch schon automatisch nach was besonderen und schaut net erst 2 minuten auf die hupen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2011 bei so bildern sucht ma doch schon automatisch nach was besonderen und schaut net erst 2 minuten auf die hupen ganau so mach ich das auch immer ihr habt wohl nichmal ne zewarolle neben der tastatur stehn, oder was?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 bei so bildern sucht ma doch schon automatisch nach was besonderen und schaut net erst 2 minuten auf die hupen ganau so mach ich das auch immer ihr habt wohl nichmal ne zewarolle neben der tastatur stehn, oder was? qtf
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. April 2011 Ich denke mal bei dem Bild geht es nicht mal um Godzilla ... schaut mal in ihre untere Region geht dir jetzt wohl einer drauf ab, hmm? nein ich vermute einfach das es darum geht da Godzilla zu offensichtlich war
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2011 Ich denke mal bei dem Bild geht es nicht mal um Godzilla ... schaut mal in ihre untere Region geht dir jetzt wohl einer drauf ab, hmm? nein ich vermute einfach das es darum geht da Godzilla zu offensichtlich war achso, weil das blinde huhn den braten zu schnell gerochen hat, sucht es lieber den korn weiter?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 mein gott seid ihr mal wieder nett zueinander heute ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. April 2011 ich denke, manchmal überseht ihr nur den satirischen anteil in meinen posts