pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "die wohnung bleibt so wie se is" und auf dem "is" passt das bild so perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 gifdump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Nr.1 und 4. sind einfach nur und Nr. 3 Bearbeitet 22. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 der mit der bassdrum alter XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich muss sagen die syncrone Teamarbeit beim Bundesheer der Ösis ist echt einzigartig ... die packen sich sogar im perfeckten zusammenhalt aufs Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Zu herrlich einfach, weil die genau gleich hinfliegen Das ist eher extreme asl Fun, aber ich musste einfach lachen, weil das so abstrus ist Bearbeitet 22. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wo wir grad beim Militär sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ab 50 sekunden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 der gesichtsausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "Deine Mutter ist wie eine BF2 Mod - Der Umfang ist riesig, viele bearbeiten sie und a Schluss will doch keiner mit ihr spielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 So verdammt wahr, wie oft hatte ich schon nutzlose "Team"-Kameraden, die nichts hingekriegt haben und ständig durchs Schussfeld gelaufen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg* Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb Sergio> Und sogar Hinterradlenkung! Jonez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen. Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne Sergio> Suicid Doors. Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker. b00zt> + vergrößerte knautschzone Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren. Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden. Schaut auf die Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...