Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja, dass war von mir. Ich weiß aber nicht mehr wer es "weitergeleitet" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Alvias wars glaub ich. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1332512 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Keine Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg* Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb Sergio> Und sogar Hinterradlenkung! Jonez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen. Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne Sergio> Suicid Doors. Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker. b00zt> + vergrößerte knautschzone Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren. Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden. Schaut auf die Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Karpador ftw "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Was ist weiß und stört beim Essen? EINE LAWINE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Was ist weiß und stört beim Essen? EINE LAWINE! AAAAAAALT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Was ist weiß und stört beim Essen? EINE LAWINE! Was bringt baby jesus zum weinen ? Deine Witze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 24. April 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...