hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ahh schon wieder ein paar jahre fegefeuer weil ich gelacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 aber selbst dafür würden die bibelfreaks irgendeine abstruse erklärung finden das kann ja selbst ich dir erklären er nimmt doch irgendwie das leid der menschen auf sich blabla, die beiden neben ihm waren mörder, die hängen ja zurecht. ich bin nicht gläubig oder so, aber das christentum ist nicht gerade eine religion, die ich als völlig abstrus empfinde, ist ja nicht umsonst ne weltreligion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) aber das christentum ist nicht gerade eine religion, die ich als völlig abstrus empfinde, ist ja nicht umsonst ne weltreligion. Ein alter Sack dessen Entstehung unbekannt ist, der einfach j4f kam und eine Erde erschuf, auf die er dann nach und nach Menschen und Tiere setzte, um denen dann zu sagen "Hey, wehe ihr nascht von meinen Äpfeln" (die er vorher selbst dort gesetzt hat). Als die Menschen naschen bestraft er dafür ALLE Menschen die jemals kommen mit Arbeit und Schmerz. Außerdem kommen alle Menschen, die nicht an ihn glauben, in ein ewiges Fegefeuer. Warum sie an ihn glauben müssen ist zwar nicht wirklich bekannt, aber es ist halt so weil deswegen. Ne, abstrus nicht. Völlig bescheuert vielleicht schon eher. /e: Nicht zu vergessen.. Die Menschen, die nun völlig grundlos leiden müssen, setzt er dann regelmäßig Umweltkatastrophen aus und lässt sie einfach NOCH mehr leiden, aber diesmal ist es eine Prüfung. Wenn die Menschen nämlich an einen Typen glauben, der allmächtig ist, und diese Macht dazu nutzt, sie auf ewige Verdammnis mit Arbeit und Schmerz zu bestrafen, dann muss dieser Glaube nämlich noch mit zusätzlichem Schmerz und Leid und zusätzlichen Todesopfern mehr geprüft werden. Nur wer an einen blutrünstigen, bösen alten Sack glaubt, der allmächtig ist und diese Macht ausnutzt um seine eigene Kreation zu schänden, nur der ist gut. Schon klar. Bearbeitet 25. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 aber das christentum ist nicht gerade eine religion, die ich als völlig abstrus empfinde, ist ja nicht umsonst ne weltreligion. Ein alter Sack dessen Entstehung unbekannt ist, der einfach j4f kam und eine Erde erschuf, auf die er dann nach und nach Menschen und Tiere setzte, um denen dann zu sagen "Hey, wehe ihr nascht von meinen Äpfeln" (die er vorher selbst dort gesetzt hat). Als die Menschen naschen bestraft er dafür ALLE Menschen die jemals kommen mit Arbeit und Schmerz. Außerdem kommen alle Menschen, die nicht an ihn glauben, in ein ewiges Fegefeuer. Warum sie an ihn glauben müssen ist zwar nicht wirklich bekannt, aber es ist halt so weil deswegen. Ne, abstrus nicht. Völlig bescheuert vielleicht schon eher. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ihr solltet euch mal mehr in der Esoterikabteilung des Internets rumtreiben.. dagegen ist das christentum pure sience. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ihr solltet euch mal mehr in der Esoterikabteilung des Internets rumtreiben.. dagegen ist das christentum pure sience. Es hat ja niemand behauptet, dass es nicht einen noch größeren Haufen Mist gibt, an den man glauben könnte x: Im Grunde genommen reicht ja schon Scientology als erstes Beispiel(auch wenn sich die selbst ebenso als Religion deklarieren... x:), aber ja, ich bin mir sicher, es gibt da allen möglichen Quatsch zu glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 wth is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) @JesusRespawn der musste ja noch irgendwann heute kommen mein bruder hat auch nen geilen gebracht er hat beim autofahren gesagt: achtung, jetzt kommt ein lied mit aktuellem hintergrund... "> Bearbeitet 25. April 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 klasse, jemand sollte mal den text posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 klasse, jemand sollte mal den text posten lul, in englisch jonge "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...