Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Bei dem einen rechts dachte ich an Stalin. o_O Meinst den böhmischen Gefreiten? @ l8 -.- /€ Bearbeitet 26. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 ja das is hitler, als er im ersten weltkrieg diente. man wisst ihr den garnichts mehr? erst die sache mit der wiedergeburt jesus, die immer noch kaum einer richtig erklärt hat und jetzt das. ihr solltet schgin den einen oder anderen messias von euch kennen. ^^ xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltaforces93 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 asche auf mein Haupt ich hab voll verplant gehabt das er im 1WK auch dabei wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 ... Meinst den böhmischen Gefreiten? ... War kein böhmischer Gefreiter, war ein "braunauischer" . Wer hats erfunden--> Hindenburg.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 im wkI hatte er aber ne schlechtere K/D, deshalb wird es oft verschwiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Aber er hatte damals schon was zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Aber er hatte damals schon was zu melden haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 http://nobelprize.org/nomination/peace/nom...amp;showid=2609 Kann man nicht prinzipiell jeden dafür nominieren (wahrscheinlich mit ner gewissen Anzahl Fürsprecher)? Da sind doch auch regelmäßig "geläuterte" Todeszelleninsassen aus USA u.ä. dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 http://nobelprize.org/nomination/peace/nom...amp;showid=2609 Kann man nicht prinzipiell jeden dafür nominieren (wahrscheinlich mit ner gewissen Anzahl Fürsprecher)? Da sind doch auch regelmäßig "geläuterte" Todeszelleninsassen aus USA u.ä. dabei... schau mal genau auf das datum, wann die nominierung erfolgte und wann/wie sie widerrufe wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 OKAY? Das Crazy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 http://www.meh.ro/wp-content/uploads/2010/06/meh.ro4486.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 26. April 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Portal 2 Tatsachen Kern geschwätz. Könnte Spoiler enthalten... wtf?! ... wo kam der bitte vor in Portal2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...