Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Was macht ne Frau, die einen leeren Zettel anschaut? Sie liest ihre Rechte durch! - Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd. Das eine hat ne große Klappe und nen dicken Hintern und das andere lebt im Wasser Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel ! ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 ok flachwitze sind schon böse. man sollte auch alle blondinenwitze verbieten, die armen blondinen...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Das war der Witzt. jetzt was anderes. random failblog video go!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 dei mudda macht mehr dreier wie bmw^^ scheiße wie geil!!^^
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 deine mutter ist schwarz und fährt den bus beim "A-Team" wie geil!
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 dei mudda macht mehr dreier wie bmw^^ scheiße wie geil!!^^ deine mudda schluckt mehr alsn 7er
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 ohje da hab ich was angefangen *gg* eigentlich schad dass nit so viele Männerwitze gibt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 noch n paar mutterwitze: deine mutter hat ne glatze und nennt sich budda deine mutter ist so fett, die hat blutgruppe nutella deine mutter isch so fett, wenn die im gelben regenmantel den berg hoch läuft denkt jeder die sonne geht auf
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 deine mutter ist so fett, wenn sie das hausverlassen möchte musst du erst die türstöcke einfetten.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Der Deine Mudda Song ist ja mal affengeil ^^ Aber von den Witzen gibts so viele, die gehören dann schon nicht in den Fun Stuff.. mein ich zumindest ^^ ">