pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Peinliche Panne für ESC-Gastgeber Düsseldorf Peinliche Panne für Düsseldorf als Gastgeber des Eurovision Song Contest (ESC): In einem ESC-Stadtführer lud die Stadt zu einem "Aktionstag der Schwulen" statt zum "Aktionstag der Schulen" ein. Noch einen zweiten peinlichen Fehler mussten die Macher in der englischen Fassung des Hefts berichtigen. Auf dem Seiteneinband stand statt "Welcome to Düsseldorf" fehlerhaft "Wielcome to Düsseldorf". Neee, neee, neeee......Sachen gibts.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Peinliche Panne für ESC-Gastgeber Düsseldorf Peinliche Panne für Düsseldorf als Gastgeber des Eurovision Song Contest (ESC): In einem ESC-Stadtführer lud die Stadt zu einem "Aktionstag der Schwulen" statt zum "Aktionstag der Schulen" ein. Noch einen zweiten peinlichen Fehler mussten die Macher in der englischen Fassung des Hefts berichtigen. Auf dem Seiteneinband stand statt "Welcome to Düsseldorf" fehlerhaft "Wielcome to Düsseldorf". Neee, neee, neeee......Sachen gibts.!!! lief auch schon den ganzen tag auf einslive ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Peinliche Panne für ESC-Gastgeber Düsseldorf Peinliche Panne für Düsseldorf als Gastgeber des Eurovision Song Contest (ESC): In einem ESC-Stadtführer lud die Stadt zu einem "Aktionstag der Schwulen" statt zum "Aktionstag der Schulen" ein. Noch einen zweiten peinlichen Fehler mussten die Macher in der englischen Fassung des Hefts berichtigen. Auf dem Seiteneinband stand statt "Welcome to Düsseldorf" fehlerhaft "Wielcome to Düsseldorf". Neee, neee, neeee......Sachen gibts.!!! lief auch schon den ganzen tag auf einslive ^^ auf rockland ebenfalls fängt ja schon schön peinlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Wir werden diesmal eh letzter weil diese bïtch meint sie muss nochmal singen und das auch noch mit diesem kacksong. Aber naja wen interessierts. Bearbeitet 27. April 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir werden diesmal eh letzter weil diese bïtch mein sie muss nochmal singen und das auch noch mit diesem kacksong. Aber naja wen interessierts. der song ist echt kacke, aber die alte ist ziemlich heiß imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir werden diesmal eh letzter weil diese bïtch meint sie muss nochmal singen und das auch noch mit diesem kacksong. Aber naja wen interessierts. Weil wir ja nicht letztes mal mit exakt derselben "bitch" mit Abstand Platz 1 wurden, yeah right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir werden diesmal eh letzter weil diese bïtch mein sie muss nochmal singen und das auch noch mit diesem kacksong. Aber naja wen interessierts. der song ist echt kacke, aber die alte ist ziemlich heiß imo indeed man kanns ja ohne ton gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir werden diesmal eh letzter weil diese bïtch meint sie muss nochmal singen und das auch noch mit diesem kacksong. Aber naja wen interessierts. Weil wir ja nicht letztes mal mit exakt derselben "bitch" mit Abstand Platz 1 wurden, yeah right. Das letzte mal is man beim zuhören ja nicht eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 7:05 kam hier so groß im Fernsehn, da war voll was los danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 das bei 7:05 ist für mich auch kein "fail" mehr. Ein "fail" ist für mich eher so ein kräftig auf die fresse legen, aber im prinzip nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir werden diesmal eh letzter weil diese bïtch mein sie muss nochmal singen und das auch noch mit diesem kacksong. Aber naja wen interessierts. der song ist echt kacke, aber die alte ist ziemlich heiß imo indeed man kanns ja ohne ton gucken^^ ihr habt ja Geschmacksverkalkungen heiß? die alte schaut kacke aus finde ich und ihr "gesang" ist furchtbar. Btt: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ihr habt ja Geschmacksverkalkungen heiß? die alte schaut kacke aus finde ich und ihr "gesang" ist furchtbar. kacke nicht, aber heiß find ich die auch nicht. was den gesang angeht... ich find die stimme im allgemeinen irgendwie schrecklich, und wenn die dann mit ihrem hinterwäldler-akzent anfängt zu singen... ton aus passt scho ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...