Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 schau mal in den extrem fred, da sind einige noch extremer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 gleich öffnet sich ein riss im zeit raum kontinuum und ein zweiter pnshr tritt heraus, welcher diesen post flamed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 http://alexonsager.net/pokemon/ sup dude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 <litigator> ein fettes mädchen zu knallen ist wie roller fahren <litigator> es macht spaß <litigator> bis dich jemand sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zitat meines kleinen Bruders zur Hochzeit, die meine Mutter gerade guckt: "Man sollte Kate Middleton erschießen. Die hat der Queen die Tischdecke geklaut!" (gemeint war das Kleid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich weiß nicht, in dem Moment fand ich's echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, das Bild ist einfach nur Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann das wer bestätigen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 In Deutschen haben die Meistens Schlüssel und nen Tür Öffnen Knopf also nein(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 mhh irgendwie kommt man weder in den 4 noch 14 oder 24 Stock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 mhh irgendwie kommt man weder in den 4 noch 14 oder 24 Stock wie denn auch ... da sind die Büros der Iluminaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann das wer bestätigen? ^^ das klappt nicht und ist nur n troll (deswegen ist das auch auf der seite ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...