Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 beim ersten bild hab ich schon flachgelegen, aber der 2. teil topt das nochmal um längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 True... Hab mir 2 Links angetan und mehr konnte ich net sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hach ja die gute alte Bully Parade ... oh man schon schade das es das nicht mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Und noch was superedles: Der letzte Satz kommt dem hier ja gan ähnlich: Bearbeitet 1. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nochwas was unter die Kategorie "So True" fällt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Errinert mich an eine Family guy folge wo Josef Jesus sagt er soll irgendwas machen und dann sagt Jesus " du bist nicht mein richtiger Vater" und ruft Gott an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vor allem das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Endlich mal welche mit gutem Englisch: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 1. Mai 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sicherlich ein repost, aber egal: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...