pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sünde... Definitiv Folgen einer Narkose. Dementsprechend: Nicht wirklich lustig, eher Mitleid erregend. Also ich fands lustig. jop, warum sollte das mitleid erregen? die katze ist ja nicht in qualen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So True... Und es regt mich jedesmal auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 rly true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Habs schon einmal gepostet, aber das muss man sich immer mal wieder ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich vermute wenn er nicht in die Politik gegangen wäre, dann wäre er jetzt ein Comedystar Bearbeitet 1. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich vermute wenn er nicht in die Politik gegangen wäre, dann wäre er jetzt ein Comedystar Vor allem wie er auch noch gegen FOX-News basht, herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Obama halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Oh ja, Obama, der Messias der USA, der Friedensnobelpreisträger, der ach so sympathische Präsident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 lass mich raten du bist auch so einer der ihm die Schuld an den Dingen gibt die Bush verbockt hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Obama ist der Antichrist Na - Obama ist sicherlich nicht der beste Präsident, aber definitiv auch nicht der schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 lass mich raten du bist auch so einer der ihm die Schuld an den Dingen gibt die Bush verbockt hat oder? Zähl auf was er anständiges gemacht hat. Wenn du mir da 5 anständige Dinge nennen kannst, dann können wir vielleicht weiterreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 1. Nahezu Kompletter Rückzug aus dem Irak bis 2011 2. Aufforderung zur Gründung einer Zweistaatenbildung im Nahen Osten 3. Offene Politik gegenüber dem Iran 4. Offene Politik gegenüber Nordkorea 5. Zurückhaltung bei den Konflikten in Nordafrika Könnte da noch n paar mehr nennen, das ist allerdings nicht ein Fred im G&P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...