pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 man sollte einen fun-stuff-klassiker-thread eröffnen da könnte auch das hier rein: ">
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Woher hat der Typ all diese knarren? Sind doch alle scheine teuer und doch nicht so wirklich legal USA...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Woher hat der Typ all diese knarren? Sind doch alle scheine teuer und doch nicht so wirklich legal USA... Russland?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) russe in den usa FPSRussia PO Box 258 Lavonia Georgia 30553 USA Bearbeitet 2. Mai 2011 von pnshr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 oh ok, ich hätt gedacht sowas kriegste nur in irgentnem hinterdorf in russland hin O.o
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Zu Team America fällt mir immer nur das Café Merde in Paris ein, der ganze Film ist so beknackt genial, aber genau das ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben
TheBullet 129 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Um nochmal auf das Xbox-Video von dem Typen zurückzukommen, die Amis müssen natürlich alles übertreiben : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Um nochmal auf das Xbox-Video von dem Typen zurückzukommen, die Amis müssen natürlich alles übertreiben : ... Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer wen man sieht wer da eigentlich für Ordnung sorgen soll.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Um nochmal auf das Xbox-Video von dem Typen zurückzukommen, die Amis müssen natürlich alles übertreiben : ... Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer wen man sieht wer da eigentlich für Ordnung sorgen soll. Ich glaub die Einheit wird jetzt auf die PSN-Hacker angesetzt.