Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sone kamera is schon awesome Kann mich mal wer über den Fail aufklären? --- "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) sone kamera is schon awesome Kann mich mal wer über den Fail aufklären? der guckt in den blitz und nicht aufs display € triple quadruplepost lol €² jetzt kommen die trolle noch Bearbeitet 2. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sone kamera is schon awesome Kann mich mal wer über den Fail aufklären? Der guckt durch den Blitz und nicht durch den Sucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) er guckt nicht durch den opt. sucher, sondern durch/in den blitz? €: beim nächsten mal versuch ichs gar nicht erst -.- Bearbeitet 2. Mai 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Er guckt "durch" den Blitz und nich aufs Display. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich meine er schaut durch das blitzerzeugende Teil der Kamera, statt da, wo man normalerweise durschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 D'oh. Der Wald und die Bäume, ihr wisst schon... Danke jedenfalls, macht Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Blitz is kein Sucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ......... "There's a pedophile in the school!" :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Woher hat der Typ all diese knarren? Sind doch alle scheine teuer und doch nicht so wirklich legal um nochmal auf die frage zurückzukommen. der hat ne wette mit seinem waffendealer gewonnen indem er mit seinen facebook/youtube fans die seite des dealers durch zu viele zugriffe lahm gelegt hat. jetzt darf er alle knarren umsonst testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 LOOOOOOL : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...