Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 sone kamera is schon awesome Kann mich mal wer über den Fail aufklären? --- ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) sone kamera is schon awesome Kann mich mal wer über den Fail aufklären? der guckt in den blitz und nicht aufs display € triple quadruplepost lol €² jetzt kommen die trolle noch Bearbeitet 2. Mai 2011 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 sone kamera is schon awesome Kann mich mal wer über den Fail aufklären? Der guckt durch den Blitz und nicht durch den Sucher.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) er guckt nicht durch den opt. sucher, sondern durch/in den blitz? €: beim nächsten mal versuch ichs gar nicht erst -.- Bearbeitet 2. Mai 2011 von Stövi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich meine er schaut durch das blitzerzeugende Teil der Kamera, statt da, wo man normalerweise durschaut
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 D'oh. Der Wald und die Bäume, ihr wisst schon... Danke jedenfalls, macht Sinn
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 ......... "There's a pedophile in the school!" :lol:
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Woher hat der Typ all diese knarren? Sind doch alle scheine teuer und doch nicht so wirklich legal um nochmal auf die frage zurückzukommen. der hat ne wette mit seinem waffendealer gewonnen indem er mit seinen facebook/youtube fans die seite des dealers durch zu viele zugriffe lahm gelegt hat. jetzt darf er alle knarren umsonst testen