Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Haha, erinnert mich an das Cover von den Blues Brothers. Peter Gunn Theme. Kann das wer mal damit erstellen, dann kleb ichs ins CD Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Yeah, DRSSTCs sind einfach genial : Ghost Busters: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaube das wurde schonmal gepostet aber egal. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaube das wurde schonmal gepostet aber egal. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Vor allem sind die mittlerweile so langweilig, weil zu jedem Thema, was die Spieler nicht begeistert auffassen sofort so ein Hitler-Rage-Video dazu auftaucht -.- Zumal die 24 Spieler immernoch ziemlich hoch ist verglichen mit anderen Konsolengames. Bearbeitet 7. Mai 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube das wurde schonmal gepostet aber egal. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 7. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Vor allem sind die mittlerweile so langweilig, weil zu jedem Thema, was die Spieler nicht begeistert auffassen sofort so ein Hitler-Rage-Video dazu auftaucht -.- Zumal die 24 Spieler immernoch ziemlich hoch ist verglichen mit anderen Konsolengames. am nervigsten ist halt für uns deutsche dass wir verstehen was er sagt... in amerikurr ist das ja was anderes € http://fernsehkritik.tv/folge-68/ Bearbeitet 7. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das kommt noch dazu, ja, aber so ein Video gabs definitiv schon zur MW2 Serverproblematik, Oblivion Nachfolger - bevor Skyrim für 2011 angekündigt wurde, zum Playstation Network Down, sowie zu fast jedem crap der sonst noch irgendwie aufgetreten ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das kommt noch dazu, ja, aber so ein Video gabs definitiv schon zur MW2 Serverproblematik, Oblivion Nachfolger - bevor Skyrim für 2011 angekündigt wurde, zum Playstation Network Down, sowie zu fast jedem crap der sonst noch irgendwie aufgetreten ist xD Ach echt? Lol, wieso kannte ich die nicht. Damn. Hier eins was nicht auf Deutsch ist, aber es müsste eigentlich jeder schon kennen. Aber es gibt halt Leute wie mich, die nicht den ganzen Tag auf Youtube verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) mir tun die leid ² sowas macht man nicht Agreed: gelöscht! Bearbeitet 7. Mai 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mir tun die leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ² sowas macht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...