Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 what the...FFUUCCKK "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Pfffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) what the...FFUUCCKK ohh maaan ich musste grade sowas von laut lachen Bearbeitet 10. Mai 2011 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 soweit erstaunlich und mehr oder weniger lustig, dass papageienvögel sowas können.. allerdings lernen die sowas nur, weil die nicht artgerecht gehalten werden. das sind halt schwarmtiere und brauchen enge soziale kontakte, die schnappen dann halt sowas auf, um sich wenigstens mit menschen einigermaßen verständigen zu können :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich denke ein "what the ****" rechtfertigt eine nichtartgerechte haltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 oder aber er hat genau das gelernt, um seiner nichtartgerechten haltung ausdruck zu verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Grad im Gesichtsbuch: A:Wetterkommentar B:Mutterbeleidigung A: "Lass meine Mutter ausm Spiel, dann lass ich deine ausm Keller XD fands witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Willkommen im Jahr 2002. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Grad im Gesichtsbuch: A:Wetterkommentar B:Mutterbeleidigung A: "Lass meine Mutter ausm Spiel, dann lass ich deine ausm Keller XD fands witzig ^^ habe da noch ne bösere Version gehört B: Lass meine Mutter ausm Keller dann buddel ich deine aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Willkommen im Jahr 2002, Quartal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Willkommen im Jahr 2002, Quartal 2. Welcome to "> Bearbeitet 10. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 youtube link zensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Willkommen im Jahr 2002, Quartal 2. I know ... habs auch nur geschrieben weil ich davon aus ging das er den dann zu 120% auch nicht kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...