R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich musste grübeln um die flache Pointe rauszufinden. Wie zu erwarten: Nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 I dont get it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wie gesagt. physikerwitz: _________________ den hier verstehn alle "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) physikerwitz: hält bern auch am zug? I dont get it. chuck norris auch nicht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 11. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) das fällt schon unter "obvious fake-stupidity"^^ Bearbeitet 11. Mai 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 is aber trotzdem genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 is fake puh... sonst hätte ich den glauben an die menschheit ein bisschen verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 is fake puh... sonst hätte ich den glauben an die menschheit ein bisschen verloren^^ Auch wenn das fake ist, gibts immer noch genug echte Deppen da draussen, die frei rumlaufen dürfen, den Glauben an den Großteil der Menschheit hab ich schon lange verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 is fake puh... sonst hätte ich den glauben an die menschheit ein bisschen verloren^^ glauben an die menschheit? da ist er glaube falsch plaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Den Glauben an die Menschheit verliert man schon wenn man nachmittags durch das Programm zappt, und weiß, das jemand solchen Spaß wie Mitten im Leben für Wahr hält. Bearbeitet 11. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Den Glauben an die Menschheit verliert man schon wenn man nachmittags durch das Programm zappt, und weiß, das jemand solchen Spaß wie Mitten im Leben für Wahr hält. es reicht schon dass sowas einschaltquoten hat... traurig genug zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Oh ja, man sieht sich gerne irgendwelche Fake-Assis an um sich selbst besser zu finden. Wenn ich reich bin kauf ich alle Privaten auf und verbanne solche Sendungen aus dem Programm. Oh und wenn ich superreich bin kaufe ich Facebook, lasse alle Server formatieren und auf Facebook.com erscheint statt dessen ein Trollfacebild in 50000x50000px. Was anderes: . . Bearbeitet 11. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...