Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was wird jetzt aus Christoph Daum ? Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> like a box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh ja, man sieht sich gerne irgendwelche Fake-Assis an um sich selbst besser zu finden. Wenn ich reich bin kauf ich alle Privaten auf und verbanne solche Sendungen aus dem Programm. Oh und wenn ich superreich bin kaufe ich Facebook, lasse alle Server formatieren und auf Facebook.com erscheint statt dessen ein Trollfacebild in 50000x50000px. Oh ja, man meckert auch gern über irgendwelche Asis um sich selbst besser zu finden. Wenn ich reich bin dreh ich dir den Strom ab. scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh ja, man sieht sich gerne irgendwelche Fake-Assis an um sich selbst besser zu finden. Wenn ich reich bin kauf ich alle Privaten auf und verbanne solche Sendungen aus dem Programm. Oh und wenn ich superreich bin kaufe ich Facebook, lasse alle Server formatieren und auf Facebook.com erscheint statt dessen ein Trollfacebild in 50000x50000px. Oh ja, man meckert auch gern über irgendwelche Asis um sich selbst besser zu finden. Wenn ich reich bin dreh ich dir den Strom ab. scnr Ach, ich bin zu gut gelaunt im Moment um zu meckern . P.s.: Ich hasse dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @dayjay yea! ich weiss nich wiso,abe rich habe das bedürfniss, diese box zu besitzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) häääää €: Habs gerafft. Das bild des "Schwarzen" ist schlecht gewählt. Sieht eher aus wie ein Gebräunter Bearbeitet 11. Mai 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) das is elichter. ^^ Bearbeitet 11. Mai 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 P.s.: Ich hasse dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich will sone Box mit nem Trollface drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...