Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @T: Von Ibash <Sc otty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert! <Sc otty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg. <Sc otty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin. <Sc otty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden. <Sc otty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück. <Sc otty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach nö nich der scheiss schon wieder. Hab ich was verpasst? Das ich gleich 2 PMs deswegen bekomme, mein Gott..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach nö nich der scheiss schon wieder. Hab ich was verpasst? Das ich gleich 2 PMs deswegen bekomme, mein Gott..... großer verein von muschis hier scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach nö nich der scheiss schon wieder. Hab ich was verpasst? Das ich gleich 2 PMs deswegen bekomme, mein Gott..... großer verein von muschis hier Ja, lieber einen kompletten Memebase Mirror (bzw. Cheezburger Network Mirror) hier im Funstuff aufbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach nö nich der scheiss schon wieder. Hab ich was verpasst? Das ich gleich 2 PMs deswegen bekomme, mein Gott..... großer verein von muschis hier Ja, lieber einen kompletten Memebase Mirror (bzw. Cheezburger Network Mirror) hier im Funstuff aufbauen... Lieber gleich auf 4chan weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wir sind eben ne Bande von katzenliebhabern. Besonders wenn sie noch klein und Ultra süß sind. Daher lehnen wir halt das quälen von minimuschis ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 "quälen" naja was reg ich mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Pimp my Humvee Click for zoom.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab auch noch bisschen BFBC2-Zeug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das am Ende mit dem Tannenbaum ist geil und true Bearbeitet 12. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Und noch ein paar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach nö nich der scheiss schon wieder. Hab ich was verpasst? Das ich gleich 2 PMs deswegen bekomme, mein Gott..... also ich fands ganz witzig, daben sich dabei ja auch nicht wirklich weh getan, aber was solls, dann lieber 7 minuten lange fail-videos wo sich menschen regelmäßig und schmerzhaft auf die fresse fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier mal weider was vom Leiharbeiter von ZockerTV "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich lach mir gerade den Arsch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so true^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...