Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Katzen sind zu göttlich ich hab immer wieder spaß denen zuzuschauen...

^^

post-31339-1305244967_thumb.jpg

Sollte man in diesen Zeiten immer bei sich führen...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

...und true

Ich sehe grade... im Hintergrund sitzt Hitlerkatze :trollface:

jetzt erst bemerkt :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris

ich kann sie verstehen :D

Wollte ich auch gerade posten. Wie sie jetzt alle meckern und sagen sie ist einfach frech und unreif. Unfug, wenn dieser olle Elstner es nicht hinbekommt ordentlich zu recherchieren dann ist das mal seine Schuld. Insgesamt waren alle fragen von dem sowas von ... scheiße. Ich würde genau so antworten...

Vor allem: "FRÜHER war das mal ein Fussballstadion" :D

Arrogante Kuh...ich mag die aber eh nicht.

Nicht das ich ein Frank Elstner Fan bin,..bei dem schläft man auch fast ein, aber nichtsdestotrotz ist der schon ewig im Geschäft und da braucht so eine Ziege ihm nicht mit arroganter Überheblichkeit was vor den Latz zu knallen. Ob sie jetzt recht hat oder nicht spielt da keine Rolle, auf sowas kann man auch diskreter hinweisen. Ein bisschen mehr Zurückhaltung täte der ziemlich gut.

Arrogante Kuh...ich mag die aber eh nicht.

Nicht das ich ein Frank Elstner Fan bin,..bei dem schläft man auch fast ein, aber nichtsdestotrotz ist der schon ewig im Geschäft und da braucht so eine Ziege ihm nicht mit arroganter Überheblichkeit was vor den Latz zu knallen. Ob sie jetzt recht hat oder nicht spielt da keine Rolle, auf sowas kann man auch diskreter hinweisen. Ein bisschen mehr Zurückhaltung täte der ziemlich gut.

elstner redet so unglaublich stuss, grad als urgestein peinlich. und deshalb find ich ihre reaktion(en) ganz gut.

2:25. Die linke Achsel... H4444444444X!

€€: *in spoiler pack*

lena_tatoo20110324115929.jpg

€: nein, ich bin kein fan und ihr englischer dialekt geht mir aufn sack. auch ihr lied find ich nicht toll.

€€€: topic:

lul

">
Bearbeitet von loaded_luke17

also mir wärs nach einer minute mit dem auch zu nervig geworden und hätte genauso reagiert.