Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Katzen sind zu göttlich ich hab immer wieder spaß denen zuzuschauen... ^^ Sollte man in diesen Zeiten immer bei sich führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Abkürzungen für SAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 13. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://damnyouautocorrect.com/8394/15-most...rom-april-2011/ herrlich! und bestimmt jedem schon mal irgendwie passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mmmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ...und true Ich sehe grade... im Hintergrund sitzt Hitlerkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) ...und true Ich sehe grade... im Hintergrund sitzt Hitlerkatze jetzt erst bemerkt Bearbeitet 13. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich kann sie verstehen Wollte ich auch gerade posten. Wie sie jetzt alle meckern und sagen sie ist einfach frech und unreif. Unfug, wenn dieser olle Elstner es nicht hinbekommt ordentlich zu recherchieren dann ist das mal seine Schuld. Insgesamt waren alle fragen von dem sowas von ... scheiße. Ich würde genau so antworten... Vor allem: "FRÜHER war das mal ein Fussballstadion" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Arrogante Kuh...ich mag die aber eh nicht. Nicht das ich ein Frank Elstner Fan bin,..bei dem schläft man auch fast ein, aber nichtsdestotrotz ist der schon ewig im Geschäft und da braucht so eine Ziege ihm nicht mit arroganter Überheblichkeit was vor den Latz zu knallen. Ob sie jetzt recht hat oder nicht spielt da keine Rolle, auf sowas kann man auch diskreter hinweisen. Ein bisschen mehr Zurückhaltung täte der ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 2:25. Die linke Achsel... H4444444444X! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Mai 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Arrogante Kuh...ich mag die aber eh nicht. Nicht das ich ein Frank Elstner Fan bin,..bei dem schläft man auch fast ein, aber nichtsdestotrotz ist der schon ewig im Geschäft und da braucht so eine Ziege ihm nicht mit arroganter Überheblichkeit was vor den Latz zu knallen. Ob sie jetzt recht hat oder nicht spielt da keine Rolle, auf sowas kann man auch diskreter hinweisen. Ein bisschen mehr Zurückhaltung täte der ziemlich gut. elstner redet so unglaublich stuss, grad als urgestein peinlich. und deshalb find ich ihre reaktion(en) ganz gut. 2:25. Die linke Achsel... H4444444444X! €€: *in spoiler pack* €: nein, ich bin kein fan und ihr englischer dialekt geht mir aufn sack. auch ihr lied find ich nicht toll. €€€: topic: lul "> Bearbeitet 13. Mai 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 also mir wärs nach einer minute mit dem auch zu nervig geworden und hätte genauso reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...