pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das is doch von ibash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 versteh ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hauptsache ich versteh ihn. Und ich finds lustig. Pointe erklären ist doof und mach ich daher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn man bei nem witz die pointe erklären muss isser schon nicht so pralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hättest ja wenigstens deutsch schreiben können wenn du englisch nicht beherrschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Zeit für einen Witz! Barack Obama, David Cameron und Angela Merkel gehen entlang der Nordsee spazieren. Auf einmal sagt Obama: "Wir haben ein U-Boot, das 30 Tage ohne aufzutauchen unter Wasser bleiben kann." Sagt Cameron: "Das ist doch gar nichts! Wir können 40 Tage ohne aufzutauchen unter Wasser bleiben." Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich blubbert das Wasser und es taucht ein U-Boot vollkommen mit Korallen und Algen überdeckt auf, die Luke wird geöffnet, ein Mann schaut raus und brüllt: "HEIL HITLER! Wir brauchen Diesel...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 aaaaaaaaaaaaalt ... aber immer noch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 aaaaaaaaaaaaalt ... Das dachte ich mir schon als ihn von Kohl auf Merkel umschreiben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Grade auf Facebook Dave made me lol. "I've never understood the appeal of French Maids, to be honest. I mean, they clean. That's what Maids do. That's not actually that sexy. You know who else cleans for a living? Garbage men. You don't see anyone getting all hot and bothered over garbage men. I think, "Hey Baby, I work for the council" could, in fact, be the worst pick-up line ever." Ich kann nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Fuu dei Timesquare Livecam is down genau jetzt wo der Rage Flashmob stattfindet O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 War ja klar.... <spidey> letztens beim kumpel war ne bekannte von wem da, vllt 17 oder so. <Dani> heheh^^ <spidey> alle quasseln bissl, dave will sich brote machen, fummelt an so ner wurstpackung rum... dann sagt die bekannte so: ich bin noch jungfrau. da hat der dave den abend gerissen: zieht nen aufkleber von der packung und klebt den ihr in den schritt. alle kucken doof, sie auch, dave werkelt wieder teilnahmslos seinen broten rum. <Dani> wtf??? <spidey> dachten wir uns auch, dann haben wir gelesen, was auf dem teil stand: 'Frischesiegel für Ihr Fleisch' <Dani> XXXXD, ich geh kaputt!! Mal n Bash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Fuu dei Timesquare Livecam is down genau jetzt wo der Rage Flashmob stattfindet O: aaaah man, da ist dat schon newyork und die kommen mir mit 56k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...