Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Hauptsache ich versteh ihn. Und ich finds lustig. :D Pointe erklären ist doof und mach ich daher nicht...

wenn man bei nem witz die pointe erklären muss isser schon nicht so pralle ;)

Zeit für einen Witz!

Barack Obama, David Cameron und Angela Merkel gehen entlang der Nordsee spazieren.

Auf einmal sagt Obama: "Wir haben ein U-Boot, das 30 Tage ohne aufzutauchen unter Wasser bleiben kann."

Sagt Cameron: "Das ist doch gar nichts! Wir können 40 Tage ohne aufzutauchen unter Wasser bleiben."

Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt.

Plötzlich blubbert das Wasser und es taucht ein U-Boot vollkommen mit Korallen und Algen überdeckt auf, die Luke wird geöffnet, ein Mann schaut raus und brüllt: "HEIL HITLER! Wir brauchen Diesel...."

aaaaaaaaaaaaalt :omg: ...

Das dachte ich mir schon als ihn von Kohl auf Merkel umschreiben musste. :(

Grade auf Facebook :lol:

Dave made me lol.

"I've never understood the appeal of French Maids, to be honest. I mean, they clean. That's what Maids do. That's not actually that sexy.

You know who else cleans for a living? Garbage men. You don't see anyone getting all hot and bothered over garbage men. I think, "Hey Baby, I work for the council" could, in fact, be the worst pick-up line ever."

Ich kann nichmehr :lol:

War ja klar....

<spidey> letztens beim kumpel war ne bekannte von wem da, vllt 17 oder so.

<Dani> heheh^^

<spidey> alle quasseln bissl, dave will sich brote machen, fummelt an so ner wurstpackung rum...

dann sagt die bekannte so: ich bin noch jungfrau.

da hat der dave den abend gerissen: zieht nen aufkleber von der packung und klebt den ihr in den schritt. alle kucken doof, sie auch, dave werkelt wieder teilnahmslos seinen broten rum.

<Dani> wtf???

<spidey> dachten wir uns auch, dann haben wir gelesen, was auf dem teil stand: 'Frischesiegel für Ihr Fleisch'

<Dani> XXXXD, ich geh kaputt!!

Mal n Bash :D

Fuu dei Timesquare Livecam is down genau jetzt wo der Rage Flashmob stattfindet O:

foreveraloneflashmob.jpg

aaaah man, da ist dat schon newyork und die kommen mir mit 56k :(