Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Wer sind eigentlich die beiden mit den komischen Hüten? Über die rechte von den beiden hab ich viele Witze bei memebase gesehen. Bearbeitet 14. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wer sind eigentlich die beiden mit den komischen Hüten? Über die rechte von den beiden hab ich viele Witze bei memebase gesehen. http://failbook.failblog.org/2011/05/12/fu...dding/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wer sind eigentlich die beiden mit den komischen Hüten? prinzessin eugenie und prinzessin beatrice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wer sind eigentlich die beiden mit den komischen Hüten? prinzessin eugenie und prinzessin beatrice "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was denn, war doch ne berechtigte frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Who the Hell Cares Useless Post is Useless. Er hat gefragt, pnshr hat geantwortet, ich wusste auch nicht wer die beiden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warum hab ich jedesmal den drang pnshr spoiler in der Signatur anzuklicken obowhl ich genau weiß was drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaube das passt hier hin da es zu lächerlich ist ! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @pnshr: Danke . Wissen zur Nacht: Der große Graben ist das Valles Marineris, das Größte System von Gräben im Sonnensystem, 4000km lang, 700km breit und bis zu 7km tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warum hab ich jedesmal den drang pnshr spoiler in der Signatur anzuklicken obowhl ich genau weiß was drin ist? Und ich dachte schon, dass es nur mir so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 letztes jahr hatten die genug auf lager Wer trinkt denn auch schon Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 was denn, war doch ne berechtigte frage Ja ich hab falsch zitiert. Eigentlich war " Who the hell cares" auf "Wer sind eigentlich die beiden mit den komischen Hüten?" bezogen. Jaja zitieren ist was schweres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tja das haben wir scho verstanden. Nur die Frage von Matty is und bleibt berechtigt weil kaum einer die kannte. Dein post bleibt somit einfach nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tja das haben wir scho verstanden. Nur die Frage von Matty is und bleibt berechtigt weil kaum einer die kannte. Dein post bleibt somit einfach nutzlos. Trotzdem witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...