Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die 308 Atome mögen nicht nach viel klingen, aber bei ihrer Vernichtung mit normaler Materie wurde eine Energie von 9,27*10^-8 Joule frei, was etwa 0,58 der kinetischen Energie eines fliegendes Mosquitos entspricht (laut Wolframalpha). Für läppische 616 Atome ist das ganz ordentlich. Bei der Vernichtung von 0,5 kg von Antimaterie mit 0,5 kg normaler Materie werden 8,988*10^16 Joule frei, was immerhin 21 Megatonnen TNT Äquivalent entspricht, die Tsar-Bombe hatte eine Sprengkraft von 50 MT TNT Äquivalent und wog 27 Tonnen. Ich sehs schon kommen, 3. WK *BOOM MMMMONSTERKILL!* mit einer 100kg Antimaterie-Materie Bombe und im 4. WK wird wirklich mit Steinen und Stöcken aufeinander eingedroschen, ausser es wird noch was größeres in die Richtung produziert, was die Erde entweder komplett vernichtet oder sie wenigstens aus der Umlaufbahn schleudert, was dazu führt, dass Leben unmöglich wird Da kann ich dich beruhigen, die Erde komplett aus der Umlaufbahn zu schleudern ist schwierig, da braucht es schon was größeres . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die 308 Atome mögen nicht nach viel klingen, aber bei ihrer Vernichtung mit normaler Materie wurde eine Energie von 9,27*10^-8 Joule frei, was etwa 0,58 der kinetischen Energie eines fliegendes Mosquitos entspricht (laut Wolframalpha). Für läppische 616 Atome ist das ganz ordentlich. Bei der Vernichtung von 0,5 kg von Antimaterie mit 0,5 kg normaler Materie werden 8,988*10^16 Joule frei, was immerhin 21 Megatonnen TNT Äquivalent entspricht, die Tsar-Bombe hatte eine Sprengkraft von 50 MT TNT Äquivalent und wog 27 Tonnen. Ich sehs schon kommen, 3. WK *BOOM MMMMONSTERKILL!* frieden durch abschreckung ^^ soweit wirds hoffentlich nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) 0.5kg = 21Megatonnen , 1kg = 42 , 1000kg = 4200 Megatonnen, bei der Tsar ging die Druckwelle 3 mal um die Welt. Ajajaj...ich will mir garnicht ausmalen, was bei so einem Teil wär, da geht den Terroristen dieser Welt doch der Speichelfluß auf die höchste Stufe Aber grade wird mir das erschreckende daran bewusst. Stellt euch mal vor einer hat wirklich sowas geschafft und die Terroristen kriegens in die Hände. Die Bombe ist meinetwegen nur 4-5 kg schwer und wird in einem Aktenkoffer oder einem Rucksack irgendwo versteckt und deponiert, sagen wir in Paris am Eifelturm. Trotz schärfster Sicherheitskontrollen wird sie nicht entdeckt und detoniert dann im Zentrum. Paris und ein ziemlich breites Umfeld kann man dann von der Landkarte streichen. Bearbeitet 15. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 0.5kg = 21Megatonnen , 1kg = 42 , 1000kg = 4200 Megatonnen, bei der Tsar ging die Druckwelle 3 mal um die Welt. Ajajaj...ich will mir garnicht ausmalen, was bei so einem Teil wär, da geht den Terroristen dieser Welt doch der Speichelfluß auf die höchste Stufe Aber grade wird mir das erschreckende daran bewusst. Stellt euch mal vor einer hat wirklich sowas geschafft und die Terroristen kriegens in die Hände. Die Bombe ist meinetwegen nur 4-5 kg schwer und wird in einem Aktenkoffer oder einem Rucksack irgendwo versteckt und deponiert, sagen wir in Paris am Eifelturm. Trotz schärfster Sicherheitskontrollen wird sie nicht entdeckt und detoniert dann im Zentrum. Paris und ein ziemlich breites Umfeld kann man dann von der Landkarte streichen. um terroristen mache ich mir keine sorgen ^^ die haben ja bisher nichtmal ne a-bombe, geschweigedenn eh irgendwas größeres geschafft *conspiracy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) 0.5kg = 21Megatonnen , 1kg = 42 , 1000kg = 4200 Megatonnen, bei der Tsar ging die Druckwelle 3 mal um die Welt. Ajajaj...ich will mir garnicht ausmalen, was bei so einem Teil wär, da geht den Terroristen dieser Welt doch der Speichelfluß auf die höchste Stufe Aber grade wird mir das erschreckende daran bewusst. Stellt euch mal vor einer hat wirklich sowas geschafft und die Terroristen kriegens in die Hände. Die Bombe ist meinetwegen nur 4-5 kg schwer und wird in einem Aktenkoffer oder einem Rucksack irgendwo versteckt und deponiert, sagen wir in Paris am Eifelturm. Trotz schärfster Sicherheitskontrollen wird sie nicht entdeckt und detoniert dann im Zentrum. Paris und ein ziemlich breites Umfeld kann man dann von der Landkarte streichen. Es gibt da ein Spiel da geht es Haargenau um dieses Szenarion, zwar nicht in Paris aber insgesammt um das Thema, bloß das Spiel ist schon 4-5 Jahre alt. Das Spiel heißt Shadow Ops Red Mercury @T: Ein sehr geiler Agathe Bauer Song http://www.104.6rtl.com/comedy/agathe-baue...ong-de-la-route Bearbeitet 15. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) leute leute, es kann keine antimaterie hergestellt werden. was lediglich am cern gemacht wird, is antimaterie einzufangen und nachzuweisen. in dem wir wasserstoffatome aufeinander schiessen. dabei stülbt sich das innere nach aussen und da wirds interessant, teilchen können dann durch rückschlüsse erkannt werden. stellt euch das vor, als wenn ihr euer sparschwein mit nem hammer zerkloppt, die münzen die am weitsten wegliegen sind die kliensten,also die leichten materie teilchen, für uns meist sichtbare materie. die aber ganz nah liegen ist die für uns wichtige materie wo man auch vermutet ,das dort die dunkle materie zu finden ist und das scheint ja so zu sein. wenn wir das herstellen könnten, dann wäre es eine echte sensation, dem is aber nicht so. wir wissen seit dem nachweis der antiwasserstoffteilchen,das die theorie zur infaltion im unserem universum immer wahrscheinlicher wird. antimaterie, im moment noch dunkle materie genannt umgibt uns wie ein baugerüst, ohne sie gäbe es keine für uns sichtbare materie. das wissen wir aber auch nur,weil simulationen unseres universums ohne die dunkle materie nicht aufgingen. @zur super russen wasserstoffbombe, etwas mehr und unsere atmosphäre wäre verdampft, wir brauchen also für das projekt weltvernichtung keine antimaterie bombe. ^^ Bearbeitet 16. Mai 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) leute leute, es kann keine antimaterie hergestellt werden. was lediglich am cern gemacht wird, is antimaterie einzufangen und nachzuweisen. in dem wir wasserstoffatome aufeinander schiessen. dabei stülbt sich das innere nach aussen und da wirds interessant, teilchen können dann durch rückschlüsse erkannt werden. stellt euch das vor, als wenn ihr euer sparschwein mit nem hammer zerkloppt, die münzen die am weitsten wegliegen sind die kliensten,also die leichten materie teilchen, für uns meist sichtbare materie. die aber ganz nah liegen ist die für uns wichtige materie wo man auch vermutet ,das dort die dunkle materie zu finden ist und das scheint ja so zu sein. wenn wir das herstellen könnten, dann wäre es eine echte sensation, dem is aber nicht so. wir wissen seit dem nachweis der antiwasserstoffteilchen,das die theorie zur infaltion im unserem universum immer wahrscheinlicher wird. antimaterie, im moment noch dunkle materie genannt umgibt uns wie ein baugerüst, ohne sie gäbe es keine für uns sichtbare materie. das wissen wir aber auch nur,weil simulationen unseres universums ohne die dunkle materie nicht aufgingen. @zur super russen wasserstoffbombe, etwas mehr und unsere atmosphäre wäre verdampft, wir brauchen also für das projekt weltvernichtung keine antimaterie bombe. ^^ das würde sie anrichten im umkreis von 3 Km verdampft alles und im Umkreis von 35 Km wird alles durch die Druckwelle zerstört Bearbeitet 16. Mai 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Gut zu wissen Dann kann ich ja beruhigt sein Back to Topic: Erstmal nen schönen Cluster-Fail Bearbeitet 16. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 leute leute, es kann keine antimaterie hergestellt werden. was lediglich am cern gemacht wird, is antimaterie einzufangen und nachzuweisen. in dem wir wasserstoffatome aufeinander schiessen. dabei stülbt sich das innere nach aussen und da wirds interessant, teilchen können dann durch rückschlüsse erkannt werden. stellt euch das vor, als wenn ihr euer sparschwein mit nem hammer zerkloppt, die münzen die am weitsten wegliegen sind die kliensten,also die leichten materie teilchen, für uns meist sichtbare materie. die aber ganz nah liegen ist die für uns wichtige materie wo man auch vermutet ,das dort die dunkle materie zu finden ist und das scheint ja so zu sein. wenn wir das herstellen könnten, dann wäre es eine echte sensation, dem is aber nicht so. wir wissen seit dem nachweis der antiwasserstoffteilchen,das die theorie zur infaltion im unserem universum immer wahrscheinlicher wird. antimaterie, im moment noch dunkle materie genannt umgibt uns wie ein baugerüst, ohne sie gäbe es keine für uns sichtbare materie. das wissen wir aber auch nur,weil simulationen unseres universums ohne die dunkle materie nicht aufgingen. @zur super russen wasserstoffbombe, etwas mehr und unsere atmosphäre wäre verdampft, wir brauchen also für das projekt weltvernichtung keine antimaterie bombe. ^^ das würde sie anrichten im umkreis von 3 Km verdampft alles und im Umkreis von 35 Km wird alles durch die Druckwelle zerstört Na und? sind doch nur die froschfresser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 auch die haben schöne töchter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 langhaarkatzen haben alle was von jamie hyneman riesen schnorres und immer grummelig am gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Noch eine Variation: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...