Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Du bist so hässlich, das deine Geburtsurkunde ein Entschuldigungsschreiben von Billy Boy ist. Deine Mutter sucht nen Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal. evil Bearbeitet 1. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Deine mutter hat versucht die Nachgebuhrt aufzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 das video ist fake jetzt echt? Ich mag generell diese "auf echt" getrimmten Werbesachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wo wir schon dabei sind : Deine Mutter stürzt öfters ab als Windows! Deine Mutter ist so dumm, die hat nen Brennholzverleih aufgemacht! Deine Mudder ist so arm, die beantragt Hartz IV bei Monopoly! Deine Mutter ist so gefräßig, sie macht 12 Diäten gleichzeitig, denn von einer alleine wird sie nicht satt. Deine Mutter ist so gefräßig, die bestellt sich zwei mal “All you can Eat”. Deine Mutter bestellt sich DSL Light um abzunehmen. Deine Mutter ist wie ein Moskito: Man muss sie schlagen, damit sie mitm Saugen aufhört! Deine Mutter kippt Actimel über deinen PC um ihn vor Viren zu schützen! Wenn deine Mutter ein Taxi bestellt, kommt die Müllabfuhr vorbei! Deine Mutter sitzt in U-Haft, weil sie besoffen Autoscooter gefahren ist. Mit einem Bagger!!! Ok, dann bis in 14 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 LOL ^^ Die merke ich mir einfach für den nächsten spacken, der mir dumm kommt. @T: http://de.sevenload.com/videos/Wsj6BZw-BILDblog-Werbespot Immer wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 LOL ^^ Die merke ich mir einfach für den nächsten spacken, der mir dumm kommt. @T: http://de.sevenload.com/videos/Wsj6BZw-BILDblog-Werbespot Immer wieder gut. die 14 tage bleiben aber bestehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) viel gay ? Der großmäulige Demagoge wollte um jeden Preis verhindern, dass bekannt wird, „woher ich komme und aus welcher Familie ich stamme“ (Zitat Hitlers von 1930). Bearbeitet 1. Februar 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.lowbird.com/data/images/2009/01/1233085230195.jpg http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1212267 Sogar die selbe URL Bearbeitet 2. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ist das hier echt? E.:Näää, oder?^^ Sprechende Katze.: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Irgendein Kind im Stimmbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 *rofl* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Why do youwan...rabwrbbwrba *Slap* xD (batmanverarschung) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...