JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen.../?adId=26046080 BMW M3 E36 Man müsste den Besitzer samt Auto auf das Werksgelände von BMW einladen...dort erwarten ihn dann 5 Werksmitarbeiter mit 4 Vorschlaghämmern und einer Peitsche. Das nicht mehr zu rettende Auto wird von seinem Qualen erlöst und bei jedem Hammerschlag auf das Auto bekommt der Besitzer eins mit der Peitsche geknallt. Nur so würden sie es lernen. Aber....sowas macht man ja nicht. Hierzulande vielleicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der perfekte Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Age of Empires Monks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) €: Zeitgleich mit Twilight Bearbeitet 16. Mai 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 looooooooooooooool looooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 €: Zeitgleich mit Twilight woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Und bei beiden raff ich's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich auch nicht, aber ich find die fresse geil ...ich mag den schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich auch nicht, aber ich find die fresse geil ...ich mag den schauspieler die mönche in AoE haben immer mit ihren armen gerudert, "wololo" gebrüllt und dann hattest du die einheit bekehrt und konntest sie kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das letze ist geil das 3. versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das letze ist geil das 3. versteh ich nicht das mit dem Cyclops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...