JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen.../?adId=26046080 BMW M3 E36 Man müsste den Besitzer samt Auto auf das Werksgelände von BMW einladen...dort erwarten ihn dann 5 Werksmitarbeiter mit 4 Vorschlaghämmern und einer Peitsche. Das nicht mehr zu rettende Auto wird von seinem Qualen erlöst und bei jedem Hammerschlag auf das Auto bekommt der Besitzer eins mit der Peitsche geknallt. Nur so würden sie es lernen. Aber....sowas macht man ja nicht. Hierzulande vielleicht nicht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) €: Zeitgleich mit Twilight Bearbeitet 16. Mai 2011 von JackONeill
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 ich auch nicht, aber ich find die fresse geil ...ich mag den schauspieler
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 ich auch nicht, aber ich find die fresse geil ...ich mag den schauspieler die mönche in AoE haben immer mit ihren armen gerudert, "wololo" gebrüllt und dann hattest du die einheit bekehrt und konntest sie kontrollieren.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Das letze ist geil das 3. versteh ich nicht das mit dem Cyclops?