Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. Das tut uns leid.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. Das tut uns leid. ffy
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Gewinnspiel Sat.1: Wer ist Meister in Portugal? a) FC Porto b) FC Versandkostenfrei Bearbeitet 18. Mai 2011 von sigah
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 irgendwann muss diese scheisse doch mal verboten werden das hat mit gewinnspiel nix mehr zu tun, unseriöses pack
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich weiss nicht, ob das so stimmt. Hatte es nur auf FB gelesen. Kann also keine Quellen oder so geben. Aber vorstellen könnt ichs mir schon
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich weiss nicht, ob das so stimmt. Hatte es nur auf FB gelesen. Kann also keine Quellen oder so geben. Aber vorstellen könnt ichs mir schon Stimmte. Ich hät mich als Kommentator so geschämt so nen bullshit zu sagen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 irgendwann muss diese scheisse doch mal verboten werden das hat mit gewinnspiel nix mehr zu tun, unseriöses pack ja hab mir das selbe gedacht. müsste ne gestzliche mindest-niveau grenze geben
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bin ja der Meinung, dass sie bei "schwereren" Fragen auch mehr Anrufer hätten weil die Zuschauer dann denken, nicht jeder wüsste die richtige Lösung. Schließlich bin ja nur ich so kluk. äh Klug. Vielleicht hat die Zielgruppe auch einfach schon zu lange die privaten geschaut, dass ein Anheben des Niveaus gar nicht mehr möglich wäre ^^