Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 95% dieser memes raff ich nie ^^ tits or gtfo DAS hab ich schon kapiert, allerdings die meisten anderen dieser Art sind mir ein Rätsel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 achso, das wurde aus deinem post leider nicht klar der hier is auch gut kelis - milkshake
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 achso, das wurde aus deinem post leider nicht klar der hier is auch gut kelis - milkshake lol da gehts um den Milkshakesong - Und das ohne den Spoiler zu öffnen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 achso, das wurde aus deinem post leider nicht klar der hier is auch gut kelis - milkshake Hör mir bloß auf - die Dinger sind zu geil Aber das davor war besser
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ein LOLface auf Me gusta Bearbeitet 19. Mai 2011 von Dr_Kuh
Gast Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) hab ich auch noch gefunden Bearbeitet 19. Mai 2011 von Raidencody
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich frage mich immernoch, wie man einen Ersatzreifen falschrum draufziehen kann... oO
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich frage mich immernoch, wie man einen Ersatzreifen falschrum draufziehen kann... oO Reifen haben ne Laufrichtung, also kann man sie entweder links ODER rechts aufziehen, wenn du einen für die rechte Seite hast, aber links n Platten hast, musst du ihn notgedrungen "falschherum" montieren". Es sei denn du hast son Bierdeckelspielzeugnotlaufrad im Kofferraum. Also mit Falschherum mein ich jetzt nich die innenseite der Felge nach außen, sondern gegen die Laufrichtung Bearbeitet 19. Mai 2011 von Sergio