Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 95% dieser memes raff ich nie ^^ tits or gtfo DAS hab ich schon kapiert, allerdings die meisten anderen dieser Art sind mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 achso, das wurde aus deinem post leider nicht klar der hier is auch gut kelis - milkshake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 achso, das wurde aus deinem post leider nicht klar der hier is auch gut kelis - milkshake lol da gehts um den Milkshakesong - Und das ohne den Spoiler zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 achso, das wurde aus deinem post leider nicht klar der hier is auch gut kelis - milkshake Hör mir bloß auf - die Dinger sind zu geil Aber das davor war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ein LOLface auf Me gusta Bearbeitet 19. Mai 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ein LOLface auf Me gusta Bähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 oh man is das zweite geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 pizza mit pizza belegen. EPIC! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) hab ich auch noch gefunden Bearbeitet 19. Mai 2011 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 MadMilo, danke, das Teil hab ich solange gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich frage mich immernoch, wie man einen Ersatzreifen falschrum draufziehen kann... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Jo ich auch. Naja vielleicht is es ja in Amiland anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich frage mich immernoch, wie man einen Ersatzreifen falschrum draufziehen kann... oO Reifen haben ne Laufrichtung, also kann man sie entweder links ODER rechts aufziehen, wenn du einen für die rechte Seite hast, aber links n Platten hast, musst du ihn notgedrungen "falschherum" montieren". Es sei denn du hast son Bierdeckelspielzeugnotlaufrad im Kofferraum. Also mit Falschherum mein ich jetzt nich die innenseite der Felge nach außen, sondern gegen die Laufrichtung Bearbeitet 19. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...