sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) So ein Bericht kam vor 3-4 Monaten auf WDR oder so! Ja der scheint da immer noch zu sitzen,der ist btw. auch nicht der einzige... Bearbeitet 20. Mai 2011 von -(HC83)- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 der tut mir leid :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der Job klingt eigentlich sehr vielversprechend, wenn da nicht dieser Dienstag wäre Signalmittelprüfung und das ganze noch protokolieren. Einfach zu stressig. Aber man könnte Dienstags ja Urlaub nehmen,, oder halt zum Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Mai 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Der Job klingt eigentlich sehr vielversprechend, wenn da nicht dieser Dienstag wäre Signalmittelprüfung und das ganze noch protokolieren. Einfach zu stressig. Aber man könnte Dienstags ja Urlaub nehmen,, oder halt zum Arzt? das schreit förmlich nach dem hier. ^^ Bearbeitet 20. Mai 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Meine Lieblingsfolge Bugs Bunny und jetzt wo der Titel es sagt, das erinnert echt stark an Inception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jetzt mal echt, dieser Bahnschienenwärter ist mein Held. So stell ich mir ein Leben vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 c&h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.iywib.com/cleverbot_omegle.php :trollface: :trollface: Bearbeitet 20. Mai 2011 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...