LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ein klassiker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ein klassiker: ... Man könnte meinen das Studio brennt . Warum stecken die sich nicht gleich noch ein paar Zigaretten in die Ohren und die Nase? Kinski...zu geil. *Le rage Guy*...MERDE!!! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 einer wie kinski fehlt heute einfach. so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was war das letzte? Mongololte? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mongoloide... Aber es stimmt wirklich, auf französisch fluchen ist so als wenn man sich mit Seide den Arsch abwicht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Er hat sich ja ganz schön verletzt als er den Bordstein herunterfiel : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) haha, da haben die herren marines sicher nichts mit zu tun € Bearbeitet 22. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 XD PANDAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) http://pro.naurunappula.com/nn/1/764/633/s...vion_732081.jpg Bearbeitet 22. Mai 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) @Kroke: Das hier ist auch gut! €: Hm, ist der bug nur bei mir? Ich sehe nur ein Error-Bild mit der Innschrift 'Bild'. Dachte das wäre ein Joke von Kroke. Hab über 'Element untersuchen' das hier als verlinkten Inhalt gefunden: Bearbeitet 22. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 €: Hm, ist der bug nur bei mir? Ich sehe nur ein Error-Bild mit der Innschrift 'Bild'. Dachte das wäre ein Joke von Kroke. Hab über 'Element untersuchen' das hier als verlinkten Inhalt gefunden: dito, bild geht nur wenn mans extern öffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...