Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wär der Kracher, wenn die das machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab schnell mal pril geliked in der Hoffnung auch ne Flasche abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 vielleicht schon gaypostet, dunno lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ne Kackwurst is vor dem Rageguy gelandet, unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab jetz nich alles gelesn und kA obs schon jemand so lustig fand wie ich, aber der ausschnitt aus Master APs cleverbot-chat.. ich krieg mich nich ein Stranger: im younger than u CleverBot: No, you aren't, you're actually older than me. Stranger: im just 19 CleverBot: Just a what? Stranger: last of my teen years CleverBot: And the very next day you gave it away ... Stranger: sry i din get u Bearbeitet 22. Mai 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 The burgershaftselection in our littlest bunchcountry went groundly in the trousers. The CDU is only the thirdstrongest power and we took notpaint more 3 percent. Shit upon... gives more important things. Bremen is so or so flopped. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,764155,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heute waren irgendwelche Schützefeste und Paraden in Düsseldorf und als ich das gesehen habe ging mir nur dieses Lied durch den Kopf "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 http://www.thinkatheist.com/profiles/blog/...logPost%3A44493 Diese Christen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich werd da sowas von mitmachen failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bin nicht bei Facebook registriert, doch trotzdem versteh ich alles, nur durch Memebase und diverse Newsseiten: "> Bearbeitet 23. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab jetz nich alles gelesn und kA obs schon jemand so lustig fand wie ich, aber der ausschnitt aus Master APs cleverbot-chat.. ich krieg mich nich ein Stranger: im younger than u CleverBot: No, you aren't, you're actually older than me. Stranger: im just 19 CleverBot: Just a what? Stranger: last of my teen years CleverBot: And the very next day you gave it away ... Stranger: sry i din get u Stranger: will u go out wit me Stranger: ? Stranger: will u go out wit me? Stranger: will u go out wit me? CleverBot: I'm not married. Stranger: will u go out wit me? CleverBot: I don't know? Stranger: will u go out wit me? CleverBot: Love is not love when alteration finds. Stranger: please... CleverBot: Please what? Stranger: will u go out wit me please... CleverBot: No. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...