scratchy 548 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weil's mir grad mal wieder in den Sinn kam: Finsdorf - Juwel der Heide. ...und ach, wie passend: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weil's mir grad mal wieder in den Sinn kam: Finsdorf - Juwel der Heide. ich find die seite so perfekt gemacht halt echt wie sone billu-seite von nem kuhkaff halt aussehn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 haha sogar einer der dorfeigenen feuerwehr is in der kneipe dargestellt. +die haben echt an alles gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 548 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 halt echt wie sone billu-seite von nem kuhkaff halt aussehn würde Frei nach Milhouse: 'Es blinkt, wir sollten lieber draufklicken' ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso fällt Marketing leuten sowas eigentlich nicht auf ? Bearbeitet 23. Mai 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Michael hätte sich gefreut Bearbeitet 23. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Michael hätte sich gefreut €: Zwei Mal aufm Button drücken FTW Bearbeitet 23. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich raff den nicht. weil die mulattin vor der scheißhaut steht, die latina quasi den übergang bildet und die weiße dann quasi die gute haut hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 before: schwarz, after: weiß. Es bleicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und die schwarze ist auch eher dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 548 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Curvy to skinny... bedingt ne Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hm, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weil's mir grad mal wieder in den Sinn kam: Finsdorf - Juwel der Heide. ich find die seite so perfekt gemacht halt echt wie sone billu-seite von nem kuhkaff halt aussehn würde Veranstaltungen: Donnerstags: Müllabfuhr / ca. 13:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Weil's mir grad mal wieder in den Sinn kam: Finsdorf - Juwel der Heide. ich find die seite so perfekt gemacht halt echt wie sone billu-seite von nem kuhkaff halt aussehn würde Veranstaltungen: Donnerstags: Müllabfuhr / ca. 13:00 Uhr MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Jetzt hab ich meine Karteikarten für das morgige Ethikreferat über die Frage, wie Gott mit dem Leid auf Erden vereinbar ist( ) , mit Eiskaffe besuddelt. Nummer 3 und 7 darf ich nochmal schreiben. =/ Bearbeitet 23. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...