Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sei froh, dass du nich am Müsli essen warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das letzte = Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Lol, der verrückte Russe schon wieder, im nächsten Video gibt es einen Jagdbomber, dann eine Interkontinentalrakete : "> Bearbeitet 23. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 alter woher kriegt der das zeug!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 russische flohmärkte sind halt ne quelle für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich find den typen sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "Fire in the hole" Der akzent von dem ist echt klasse Erinnert mich, aber auch irgendwie immer an den Heavy. Oh my god, who touched Sasha? Alright, who touched my gun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wer kauft sowas? Ich mein ne Pistole und nen Gewehr kann man ja noch irgendwie brauchen aber sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja unsympatisch ist er mir nicht, aber woher und ich frage mich auch, wo der das eigentlich verstaut der hatte doch auch 2 AA-12s und son crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sowas könnt corsi gegen seine Flugratten gebrauchen, einfach oben auf den mazda drauftackern, dann brauchtern noch nichma tieferlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Unter irgendeinem seiner Videos stand, dass er eine Wette mit einem Waffenhändler verloren hatte, im Sinne davon, dass die Homepage des Waffenhändlers durch zu viele Zugriffe geblockt wird, und er dann das Zeug kostenlos testen darf. Außerdem wohnt der Typ in den Vereinigten Staaten von USA, irgendwo in Georgia. Der Akzent ist aber Fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Unter irgendeinem seiner Videos stand, dass er eine Wette mit einem Waffenhändler verloren hatte, im Sinne davon, dass die Homepage des Waffenhändlers durch zu viele Zugriffe geblockt wird, und er dann das Zeug kostenlos testen darf. Außerdem wohnt der Typ in den Vereinigten Staaten von USA, irgendwo in Georgia. Der Akzent ist aber Fake. Hab gerade in seinem Channel etwas gestöbert und das gefunden. Dürfte deine These bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...