liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja ne eben nich, weil er die wette gewonnen hat, und nich verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wollt doch sagen, das ergibt doch sonst überhaupt keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das meinte ich doch, der Waffenhändler hatte die Wette verloren, andersrum ergibt es keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So stehts aber nich in deinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es ergibt sich doch, was Matty meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es ergibt sich doch, was Matty meinte. Haha dein Avatar, sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Haha dein Avatar, sehr schön Und ich dachte schon, es bemerkt niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Haha dein Avatar, sehr schön Und ich dachte schon, es bemerkt niemand... Doch, doch, es entzieht mir jedes Mal ein bisschen mehr Kraft, wenn ich sie anschaue. Aber schau auf meine Signatur fck yea, das macht mir gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 definitiv kein russe der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wieso fällt Marketing leuten sowas eigentlich nicht auf ? leute, in indien gibt es genau solche werbung für hautbleichcremes. das is kein scheiß, die meinen das ernst. Weil sie ein an der Waffel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 LOL: <quizmaster> Frage 5: Wie hieß der verstorbene Sänger und Gitarrist der Grungeband Nirvana? <musicfreak96> puhh, da bin ich überfragt o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 burt cocaine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Na dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...