liehnatas 43 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ja ne eben nich, weil er die wette gewonnen hat, und nich verloren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wollt doch sagen, das ergibt doch sonst überhaupt keinen Sinn
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Das meinte ich doch, der Waffenhändler hatte die Wette verloren, andersrum ergibt es keinen Sinn.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Es ergibt sich doch, was Matty meinte. Haha dein Avatar, sehr schön
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Haha dein Avatar, sehr schön Und ich dachte schon, es bemerkt niemand...
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Haha dein Avatar, sehr schön Und ich dachte schon, es bemerkt niemand... Doch, doch, es entzieht mir jedes Mal ein bisschen mehr Kraft, wenn ich sie anschaue. Aber schau auf meine Signatur fck yea, das macht mir gar nix
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wieso fällt Marketing leuten sowas eigentlich nicht auf ? leute, in indien gibt es genau solche werbung für hautbleichcremes. das is kein scheiß, die meinen das ernst. Weil sie ein an der Waffel haben
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 LOL: <quizmaster> Frage 5: Wie hieß der verstorbene Sänger und Gitarrist der Grungeband Nirvana? <musicfreak96> puhh, da bin ich überfragt o.o