Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

memes-valvetime1.jpg

Das denk ich mir manchmal allerdings auch :kritisch:

Ich habe nur den kopf geschüttelt, denn mir ist die breite von valves angebot (vor allem auch die qualität) lieber als NFS 200 oder CoD 170...

memes-valvetime1.jpg

Das denk ich mir manchmal allerdings auch :kritisch:

Ich habe nur den kopf geschüttelt, denn mir ist die breite von valves angebot (vor allem auch die qualität) lieber als NFS 200 oder CoD 170...

Schon klar geht mir genausp, aber ich warte so lange auf ein HL3 oder zumindest Episode 3 da ich das offene Ende sowas von unbefriedigend empfand, dass mir das eigentlich schon wieder aufn Sack geht, dass die konsequent immer an was anderem arbeiten <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Zeit wäre es mal (wobei mir bei HL2 immer so dermaßen schlecht geworden ist nach 30 Minuten, weswegen ich nichtmal Standard durchgespielt hatte :trollface: )

Bearbeitet von Hero-of-War

Schon klar geht mir genausp, aber ich warte so lange auf ein HL3 oder zumindest Episode 3

Anscheinend wird es wohl kein Episode 3 geben, weil sie mit dem Episoden Konzept doch nicht so zufrieden waren :trollface:

Ich versteh auch, dass die Community mal wieder was von HL hören will, aber teilweise gehts auch etwas auf die Nerven. Bei jeder News, Update, Video oder sonstwas steht fast immer "ah i dont want this, i want hl3 blabla"

Beispiel von youtube:

STUPID VALVE MORONS! WE WANT HALF LIFE 3! NOT SAXXY? AWARDS!

bisschen alt aber egal :

e8ac67bf-b7ff-4e05-ae8a-643170a7a700.jpg

Zeit wäre es mal (wobei mir bei HL2 immer so dermaßen schlecht geworden ist nach 30 Minuten, weswegen ich nichtmal Standard durchgespielt hatte :trollface: )

Warum das?! O_o Ich hab das Spiel samt EP 1 und 2 insgesamt 5 mal durchgezockt und ich hatte immer wieder dick Spass dabei und später hab ich mir noch die Cinematic Mod reingezogen :omg: Sah das Spiel dann auch noch geiel aus! (Obwohl ich die Standardgrafik für 2004 erstaunlich gut finde)

Naja jedem das Seine, aber ich wünsch mir halt eine Fortsetzung, da HL zu meinen Lieblingsspielen und Spieleserien gehört ;)

Weiß ich nicht warum, aber nach spätestens einer h hatte ich das Gefühl mich übergeben zu müssen - war bei Portal genauso D:

Ich hatte das bei HL1 als ich mal wieder zocken wollte. Mir is wirklich übel geworden und daher hab ich's wieder deinstalliert :(

Inwiefern Übel? Half Life ist doch nicht mal ansatzweise so brutal wie andere Spiele

Naja schlecht eben. Irgendwie hatte ich nen Bug und die bildwiederholungsfrequenz oder sonst was hat's verstellt.

Bei Hl1 könnt ich es verstehen wegen der Grafik :lol:

Aber wieso wird euch bei HL2 und Portal schlecht? :o